Page

Das digitale Musikfestival-Spiel FUSER kann nun auf verschiedenen Plattformen - darunter auf Xbox Konsolen - kostenlos getestet werden. Zudem erscheint in Kürze das Update 1.3 mit folgenden Inhalten:

  • Live-Set-Events – Diese neuen Events fügen den wiederkehrenden In-Game-Events ein kompetitives Flair hinzu. Live-Sets stellen eine Herausforderung für alle FUSER-DJs dar, inklusive Bestenlisten und Preisen für das Erreichen von Punktestufen.
  • Anpassen der Freestyle Co-Op – Spieler*innen können nun die Anzahl der Runden und die Länge der Runden für öffentliche Co-Op Freestyle-Sessions anpassen.
  • Hot Clips – Hot Clips ist ein leistungsstarkes neues Kreativ-Tool, mit dem DJs eine Disc vorhören können, bevor sie sie auf die Decks legen, und so effektiv eine fünfte Schleife zu ihren Mixen hinzufügen.
  • Den richtigen Mix finden – Das Update erleichtert das Durchsuchen von Mixen, die Spieler*innen über ihre Profile geliked haben, und bietet neue Sortierfunktionen.
  • Mit der Welt teilen – Dieses Update fügt mehrere Optimierungen für das Teilen und Streamen hinzu. Spieler*innen können nun Videos von überall im Spiel über die nativen Konsolen-Share-Funktionen teilen und DJs können nun eine Option einschalten, um nur monetarisierbare Songs für das Streaming auszuwählen.
  • Das Update 1.3 behebt zudem Fehler, die von Live-Spielern gefunden wurden, fügt separate Kalibrierungsprofile für den angedockten und abgedockten Modus für Nintendo Switch hinzu und verbessert die Benutzeroberfläche.

Quelle: NCSOFT

0 Kommentare