
Nachdem wir euch bereits heute früh mit Steel Battalion: Heavy Armour von Capcom einen neuen Kinect-Titel vorgestellt haben, legte Microsoft heute noch einmal im Rahmen der in Japan stattfindenden Tokio Games Show 2010 weitere vier Spiele nach. Besonders beliebt scheinen dabei nicht ganz freundliche Kreaturen zu werden, denn mit Rise of Nightmares von SEGA, codename D und Haunt von den Microsoft Game Studios warten gleich drei Spiele auf uns, die Geister & Co. zu uns bringen sollen. Dazu gesellt sich dann noch mit Project Draco ein 3D-Flug-Shooter.
Die neu für Kinect angekündigten Spiele sind:
- ,,codename D" (Grasshopper Manufacture, Microsoft Game Studios): Um in einem üblen, mit unheimlichen Kreaturen angefüllten Vergnügungspark zu überleben, kämpft der Spieler mit vollem Körpereinsatz. Bei ,,codename D" für Kinect für Xbox 360 wird der Spieler selbst zum Controller und setzt gewaltige Kräfte frei, um Feinde und Objekte zu zerstören. Entwickelt wurde das Spiel von den Machern von ,,Killer 7" und ,,NO MORE HEROES".
- ,,Project Draco" (Grounding, Microsoft Game Studios): Beim 3D-Flug-Shooter von Yukio Futatsugi ist der Spieler in der Lage, einen eigenen Drachen aufzuziehen und mit ihm zu kommunizieren indem er seine Fähigkeiten entwickelt und ihn als Kampfpartner trainiert.
- ,,Haunt" (NanaOh-Sha, Microsoft Game Studios): Der Spieler taucht ab in ein Haus voller Spuk und Geheimnisse. ,,Haunt" erfordert Mut und Köpfchen um gegen Fallen und Geister zu bestehen.
- Rise of Nightmares (SEGA): Das Horrorspiel soll 2011 für Angst & Schrecken sorgen.
- ,,Steel Battalion Heavy Armor" (Capcom, From Software): Manhattan im Jahr 2082: In einer Welt, in der Computer und beinahe die komplette moderne Technologie verloren gegangen sind, kämpfen die größten Nationen der Welt weiterhin um die Vormachtstellung. Dank Kinect erlebt der Spieler das Schlachtfeld wie nie zuvor.
Quelle:
0 Kommentare