Page

Kinectspiele sind derzeit noch Mangelware für die Xbox One. Umso mehr freuen wir uns, dass "Squid Hero for Kinect" ab sofort im Games Store für die Xbox One heruntergeladen werden kann. Wer sich in das Kinect-Abenteuer stürzen will, für den werden 9,99 Euro für das knapp 1 GB große Spiel fällig. Anhand der Screenshots und des Trailers könnt ihr euch auch schon vorab ein Bild von dem Kinectspiel machen.

Offizielle Spielbeschreibung auf Xbox.com:

Squid Hero rettet den Planeten vor einer neuen Eiszeit! Reise in diesem ausgelassenen und farbenfrohen Abenteuer für Jung und Alt um die Welt und nutze die Kinect, um tausende herantreibende Eisbrocken zu zerschlagen. Lass dich von einem Freund oder Familienmitglied unterstützen! Das gesamte Spiel kann von zwei Spielern im Koop-Modus gespielt werden. Zwischen den Levels kann der Modus jederzeit gewechselt werden! Steh auf und spiele! Am Anfang ist es noch ganz leicht, aber im Laufe der Kampagne werden deine Fähigkeiten auf die Probe gestellt werden. Zeige deine Geschicklichkeit in abgefahrenen, superschnellen Rennen. Beweise deine Genauigkeit in anspruchsvollen Rhythmus-Abschnitten. Schlängle dich durch Minenfelder, zerschlage in Bonus-Abschnitten alles in deinem Weg, rette unglückselige, kleine Tiere, bevor es zu spät ist, und schlage epische Schlachten gegen riesige Roboterbosse.

Quelle: Xbox.com

1 Kommentar

XBU MrHyde Do, 30.07.2015, 12:57 Uhr

Das ist doch was für die Kids, sieht ganz witzig aus :)