Page

Shooter-Fans scharren schon mit den Hufen, denn während die PS4-User bereits dieses Wochenende zocken dürfen, müssen wir XBoxUser uns noch eine Woche gedulden. Am 1. September um 19 Uhr geht es aber dann auf der Xbox One mit der Beta zu Call of Duty: WWII los und ihr habt bis zum 4. September um 19 Uhr Zeit. Wir haben hier einige Infos dazu für euch.

Alles Wichtige und Stimmen zum Beta-Release:

Teilnehmer der Private Multiplayer Beta erhalten einen kleinen Einblick in das Angebot des Multiplayer-Modus von Call of Duty: WWII, darunter einige der vielfältigen Maps an berühmten Schauplätzen des Zweiten Weltkriegs, das brandneue Divisionen-System und der zielorientierte Kriegsmodus. Die Private Multiplayer Beta ist ein wichtiger Stresstest der Spielsysteme bei hoher Belastung, der es den Entwicklern ermöglicht, den Ablauf noch vor der weltweiten Veröffentlichung des Spiels am 3. November in Echtzeit zu analysieren und Feedback einzuholen.

Die Call of Duty: WWII Private Multiplayer Beta bietet Spielern die Möglichkeit, einen kleinen Teil der Multiplayer-Erfahrung jetzt schon zu erleben, darunter die Divisionen, eine Neuerfindung des Klasseneditors. Mit den Divisionen haben Spieler die Möglichkeit, ihren individuellen Spielstil zu verstärken, indem sie eine von fünf bedeutenden Divisionen des Zweiten Weltkriegs wählen, die jeweils eine besondere Ausbildung und Waffenfähigkeiten bieten. Das endgültige Design der Divisionen ist zwar noch in Arbeit, doch im Private Multiplayer Beta-Test werden die Spieler die fünf Divisionen bereits kennenlernen.

An beiden Wochenenden können Spieler der Call of Duty: WWII Private Multiplayer Beta auf mehreren Multiplayer-Maps vor dem Hintergrund des größten Konflikts in der Geschichte der Menschheit die tempogeladenen, realistischen Multiplayer-Schlachten erleben, die Call of Duty-Fans kennen und lieben. Zusätzlich werden sie den Kriegsmodus testen, den brandneuen Team-Angriffs- und Verteidigungsmodus, der in Zusammenarbeit mit Raven Software entwickelt wurde. Andere Multiplayer-Inhalte des im November erscheinenden Hauptspiels — darunter Hauptquartier, die eSports-Features und -Funktionen, Vorratslieferungen und Beute sowie noch mehr Maps und Spielmodi — sind in der Private Multiplayer Beta nicht enthalten.

"Es ist uns eine große Ehre, dass wir Call of Duty: WWII ins Leben rufen durften, und wir sind schon ganz gespannt auf den Moment, wenn die Fans es heute mit der Private Multiplayer Beta testen können. Diese Beta ist für uns eine großartige Gelegenheit, Fan-Eindrücke zu erfahren und zusammen mit der Community den letzten Feinschliff vor der Veröffentlichung des Spiels im November vorzunehmen", so Michael Condrey, Studioleiter und Mitbegründer von Sledgehammer Games.

Glen Schofield, Studioleiter und Mitbegründer von Sledgehammer Games, fügte hinzu: "Das ist zwar nur ein Ausschnitt des Gesamterlebnisses, aber wir wollten, dass die Spieler sich jetzt schon austoben und Spaß haben können. Wir werden uns jedes Feedback zu den Maps und Modi und den brandneuen Funktionen wie Divisionen und Kriegsmodus, die im Test vorkommen werden, ganz genau anschauen. Wir hoffen, dass die Fans genauso viel Freude beim Spielen haben, wie wir sie bei der Entwicklung hatten."

Quelle: Activision

0 Kommentare