Page

Microsoft hat überraschend Halo Infinite für die Xbox One angekündigt. Im Spiel wurde erstmals eine neue Engine benutzt. Wie das aussieht, könnt ihr euch im Announce Trailer anschauen. 

Quelle: Microsoft

6 Kommentare

Mattcher77 Di, 12.06.2018, 18:18 Uhr

Allzu viel hat der Trailer ja noch nicht verraten, aber irgendwie erinnert er mich stark an Halo 1. Ich hoffe einfach mal, dass der Masterchief mal wieder alleine die Umgebung erkunden darf und Horden an Gegnern bekämpfen muss.

XBU MrHyde Di, 12.06.2018, 10:34 Uhr

Amani HT schrieb:
dann werde ich jetzt doch komplett auf 4K und HDR aufrüsten

Das wird aber auch langsam Zeit :smt003

Amani HT Di, 12.06.2018, 09:11 Uhr

dann werde ich jetzt doch komplett auf 4K und HDR aufrüsten
Master Chief :anbet:

RagnaroekGER Mo, 11.06.2018, 20:42 Uhr

Die Kampagne war immer Lobenswert, den MP fand ich im letzten Teil nicht so geil. Aber wandert wohl bei Release auf meine X, bestimmt auch wieder eine Augenweide.

LaVolpe Mo, 11.06.2018, 20:13 Uhr

Viel zu sehen gibt es da ja wirklich nicht.

Alle Kommentare anzeigen