Page

Endlich gibt es neues Videomaterial zu Halo 5: Guardians. Diesmal zeigt Microsoft zwei neue Videos, die die Multiplayer Beta zeigen. Die Beta soll bereits am 29.12.2014 starten und wird eine vorläufige Auflösung von 720p liefern. Darüber hinaus bestätigte Studioleiter Josh Holmes gegenüber Eurogamer das die Beta bereits 60fps bietet. Die Auflösung sei jedoch noch nicht final.

Quelle: gamefront.de / Microsoft / GamesHQMedia

7 Kommentare

XBU TNT2808 Mi, 12.11.2014, 19:13 Uhr

XBU Lunatik schrieb:
Naja für "Fans" gibt es ja die Master Chief Collection. Etabliert sich halt eine neue Generatio mit Halo 5 in diesem Frenchise. Wenn man nur damit zufrieden ist das gleiche Spiel mit neuer Zahl, gleichen Gameplay-Eigenschaften und besser Grafik zu erhalten kann man ja bei der Collection bleiben.

Da brauch man sich aber im Nachhinein nicht über Call of Duty beschweren.

Um mal den Gebieter zu zitieren: Wenn es so leicht wäre...

So ganz verstehe ich deinen Kommentar nicht, aber grundsätzlich willst du glaube ich darauf hinaus, dass die einen dann ja die neue Generation spielen können, während die anderen sich auf die alten Spiele dank der Sammlung stürzen könne.

Und diese Aussage kann und will ich nicht unterstützen. Klar sollte man auch was neues ausprobieren und gerne soll es auch neue Generationen geben, aber man sollte die alte Generation nicht vergraulen. Die steht nämlich dann blöd da, wenn sie nichts mehr zu spielen hat. Ging mir ja auch seit Reach so. Ich konnte mich damit nicht anfreunden, fand aber auch nie Ersatz für Halo 3.

Was auch? Es gibt doch nur noch Militärshooter wie CoD oder BF. Ausnahmen sind z.B. Crysis, aber deren MPs überleben kaum ein Jahr. Und nur weil die Entwickler es nicht hinbekommen, einen Mittelweg zu schaffen, soll ich bei den alten Spielen bleiben?

Generell hätte ich da ja nicht mal etwas dagegen, aber spätestens wenn Halo 5 kommt wird in der Collection nicht mehr viel los sein. Evtl. kommen später wieder ein paar zurück, aber was dann bleibt sind die Hardcore-Zocker. Und mit denen kann ich mich auch nicht messen, krieg auf den Sack und verliere die Lust. Und dann stehe ich wieder doof da!

Aber um noch einmal auf Halo 5 zurückzukommen: Grundsätzlich habe ich den ersten Schock überwunden. Und es kann auch was werden. Denn das Match zwischen den Pro-Teams sah sehr fair und ausgeglichen aus. Wenn also das Balancing stimmt, könnte ich auch mit den Änderungen leben, zumal die Kartenkontrolle wieder eine große Rolle spielen wird.

Ajkster Mi, 12.11.2014, 18:42 Uhr

Fans hin oder her, mal was Neues auszuprobieren muss ja nicht schlecht sein. Aber das sieht in der Tat nicht mehr nach Halo aus. Zumindest nicht vom Gameplay.

XBU Lunatik Mi, 12.11.2014, 07:16 Uhr

Naja für "Fans" gibt es ja die Master Chief Collection. Etabliert sich halt eine neue Generatio mit Halo 5 in diesem Frenchise. Wenn man nur damit zufrieden ist das gleiche Spiel mit neuer Zahl, gleichen Gameplay-Eigenschaften und besser Grafik zu erhalten kann man ja bei der Collection bleiben.

Da brauch man sich aber im Nachhinein nicht über Call of Duty beschweren.

Struggleboy Mi, 12.11.2014, 06:23 Uhr

Bei Gow war's ab dritten extrem. Traurig das halo da mitmacht. Ich warte erstmal ab bei halo wenn's draußen ist wie es wirklich.

XBU Böhser Onkel Di, 11.11.2014, 14:24 Uhr

Diesen Trend kannst du auch bei anderen guten MP Spielen beobachten.
Bei GOW hat es mich am meisten getroffen als Fan des ersten Teils.
Die heutige Gamerschaft hat wohl keine Lust mehr sich in einen MP reinzuarbeiten....da kommen nurnoch Fliessband-Geballer und kurze Laufwege in Frage.
Ach und natürlich muss es für jeden sofort möglich sein gute Leistungen zu erzielen sonst is das Spiel ja doof.

Alle Kommentare anzeigen