Page

Heute haben wir neun Mal das neue Xbox Live Arcade-Game A Kingdom for Keflings für euch ausgelost, in dem ihr erstmals auch mit eurem neuen Avatar spielen könnt. Um bei diesem Gewinnspiel in den Lostopf zu gelangen, musstet ihr folgende Frage richtig beantworten: Welchen Titel erhält man, wenn bei A Kingdom for Keflings 40 Gamerscore-Punkte in einem Achievement freigeschaltet hat?

Die Lösung lautet "König" und das wussten auch die folgenden neuen Gewinner, die den Code in Kürze per Nachricht im Forum oder per eMail erhalten werden:

  • Daniel Engels, Mönchengladbach
  • Martin Kreutzmann, Buchholz in der Nordheide
  • Frank Lenthe, Göttingen
  • Jan Matzmor, Wennigsen
  • Julia Rick, Hürth
  • Olaf Splitt, Oberhausen
  • Julian Toeltsch, Buchkirchen (A)
  • Thomas Wilhelmy, Kleinkarlbach
  • Tobias Wolka, Leverkusen

Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Spiel und bedanken uns herzlich bei Microsoft Xbox für die Preise!

Quelle: XBoxUser.de

25 Kommentare

AntiBiologiical Di, 16.12.2008, 21:00 Uhr

Gute Sponsoren natürlich ;)

DonnerAlexej Di, 16.12.2008, 13:41 Uhr

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

Noch mehr Gewinnspiele? Wie ist das nur möglich?

XBU MrHyde Di, 16.12.2008, 11:31 Uhr

Nofax schrieb:
Hier wer ist dieser Tobias Wolka??? Der gewinnt ja am laufenden Band..ich seh den schon zum 5. mal in letzter Zeit oder so da xD

Quatsch... du kannst ja mal die Suche benutzen im Magazin, da findest du dann genau einmal den Namen, also hat er vorher noch nie gewonnen ;)

Also ich habe selber den Namen überhaupt zum 1. Mal gelesen :smt118

butze96 Mo, 15.12.2008, 23:53 Uhr

dann hatta wohl glück,is doch in o!
einfach immer mitmachen...
gruß butze

DKK Crush Mo, 15.12.2008, 22:49 Uhr

Hier wer ist dieser Tobias Wolka??? Der gewinnt ja am laufenden Band..ich seh den schon zum 5. mal in letzter Zeit oder so da xD

Alle Kommentare anzeigen