Page

Gamersware, der Internetshop mit einer riesigen Auswahl an Gamer-Produkten, hatte uns drei Flight Sticks Aviator von Saitek zur Verfügung gestellt. Um bei diesem Gewinnspiel in den Lostopf zu gelangen, musstet ihr folgende Frage richtig beantworten: Wie lautet die Artikelnummer des Saitek Aviator im Internetshop von Gamersware?

Die richtige Antwort lautet "GAJO-085" und natürlich gab es einige hundert richtige Einsendungen, unter denen die folgenden drei glücklichen Gewinner nun ausgelost wurden:

  • Maik Brühl, Frankfurt
  • Sascha Last, Burgdorf
  • Christoph Schneider, Traunreut

Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Aviator und bedanken uns herzlich bei Gamersware für die schönen Preise! Wer kein Glück im Gewinnspiel hatte, sollte einfach mal im Shop von Gamersware vorbeischauen.

Quelle: XBoxUser.de

9 Kommentare

CeAzZ Di, 03.02.2009, 00:23 Uhr

grats. echt geiler Preis

Lustus Di, 03.02.2009, 00:22 Uhr

Genial! :smt118 Hätte nie gedacht dort mal meinen Namen lesen zu dürfen! Vielen, vielen Dank, dass ihr solche Gewinnspiele ermöglicht!:smt023

XBU H3tf1eld Mo, 02.02.2009, 20:45 Uhr

Glueckwunsch an die Gewinner!

oraaay Mo, 02.02.2009, 20:26 Uhr

gratz an alle gewinner! :smt023

Schlüppies :3 |24/7| Mo, 02.02.2009, 20:04 Uhr

wir haben bestimmt auch noch glück... :)

Alle Kommentare anzeigen