Page

Von Ubisoft bekamen wir drei tolle Fanpakete zu Far Cry 2 geliefert und diese gehen morgen ab auf den Weg zu drei Gewinnern unseres Gewinnspiels. Um bei diesem Gewinnspiel in den Lostopf zu gelangen, musstet ihr folgende Frage richtig beantworten: Wie heißt die Engine, die u.a. für den Tages- und Nachtzyklus im Spiel Far Cry 2 sorgt? Die korrekte Antwort lautet: DUNIA Engine.

Das wussten auch die folgenden drei Mitspieler, die sich nun über Faceplate, Longsleeve, Tasche, USB-Stick, Poster und einem Kompass-Anhänger in coolem Far Cry 2-Look freuen dürfen:

  • Daniel Barabasch, Neuhausen a.d.F.
  • Dirk König, Sinzig
  • Johannes Mack, Eitorf

Hier könnt ihr euch noch mal die Preise ansehen: Gewinnspiel Far Cry 2

Wir wünschen den Gewinnern viel Spaß mit den Paketen und bedanken uns herzlich bei Ubisoft für die schönen Preise!

Quelle: XBoxUser.de

10 Kommentare

JojoMack Sa, 22.11.2008, 20:17 Uhr

XBU MrHyde schrieb:
Nee, das Poster war zusätzlich für alle 3. Schau mal, da ist defintiv ein kleiner Schlüsselanhänger mit Kompass dabei, war mit der Faceplate beim T-Shirt eingewickelt. Muss auf jeen Fall da sein.

Muss dich leider enttäuschen. Definitiv nichts bei. Sorry. ab alles restlos durchsucht. Aber ist nicht schlimm.

Hab mich trotzdem riesig gefreut.

Und du weisst ja, dass ich hoffe bald wieder mal so viel Glück zu haben bei einem Gewinnspiel. :smt003

Nicht das ichs keinem anderen gönne. Aber wenn jeder ehrlich ist, will doch jeder gerne immer gewinnen. Man macht ja nicht umsonst mit.;)

Trotzdem echt n super Gewinn.
:smt023:smt023:smt023

XBU MrHyde Sa, 22.11.2008, 20:08 Uhr

JojoMack schrieb:
Auch bei mir angekommen.
Echt super. die Tasche ist echt cool.
Hab statt dem Kompass ein Poster bekommen. Ist aber auch super.
Danke nochmal an alle vom XBU Team. (insbesondere Mr. Hyde) :smt023

Nee, das Poster war zusätzlich für alle 3. Schau mal, da ist defintiv ein kleiner Schlüsselanhänger mit Kompass dabei, war mit der Faceplate beim T-Shirt eingewickelt. Muss auf jeen Fall da sein.

XBU Valle0204 Sa, 22.11.2008, 19:27 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.

:smt039

CeAzZ Sa, 22.11.2008, 15:11 Uhr

glünckwunsch an die gewinner.

ich denke die wahren elfen vom weihnachtsmann kommen aus dem XBU Board :smt003 ... und natürlich die, die die Preise zur verfügung stellen. :smt023

JojoMack Sa, 22.11.2008, 14:43 Uhr

Auch bei mir angekommen.
Echt super. die Tasche ist echt cool.
Hab statt dem Kompass ein Poster bekommen. Ist aber auch super.
Danke nochmal an alle vom XBU Team. (insbesondere Mr. Hyde) :smt023

Alle Kommentare anzeigen