Page

Bis gestern konntet ihr eure Lösungen zum Gewinnspiel zu Crash: Herrscher der Mutanten einsenden. Der Publisher Vivendi Games hatte uns freundlicherweise unter anderem einen Rucksack passend zum Game gesponsert. Folgende Frage hatten wir euch gestellt: Welcher Mutant wurde von Dr. Neo Cortex erschaffen, um Crash zu vernichten, hat sich dann aber doch auf die gute Seite geschlagen und fühlt sich als großer Bruder von Crash und Coco? Die richtige Antwort lautet: Crunch!

Das wussten auch die beiden Gewinner:

  1. Crash Rucksack & Tag Team Racing Figur ging an: Dominic Hauser, Wenzenbach
  2. Crash Plüschfigur & Tag Team Racing Figur ging an: Dustin Paeschke, Berlin


Wir wünschen viel Spaß mit den Gewinnen und bedanken uns herzlich bei Vivendi Games für die Preise!

Quelle: XBoxUser.de

10 Kommentare

cyfex Do, 27.11.2008, 07:52 Uhr

Herzlichen Glückwunsch auch von meiner seite aus! Viel spass damit ;)

Greetz cy

XBU Valle0204 Do, 27.11.2008, 06:49 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.

:smt039

Wayne_BuC Mi, 26.11.2008, 20:05 Uhr

Wie dreißt is das denn bitte?

Haha is das nice, eh...

Super man Danke an alle Gratulanten! =D

Nightskull Mi, 26.11.2008, 16:51 Uhr

XBU Philippe schrieb:
Na hey hey :) Da trifft es ja einen Bekannten! Meinen Glückwünsch :smt023

Dankeschööön an alle!

XBU Philippe Mi, 26.11.2008, 16:28 Uhr

Nightskull schrieb:
Juuuhuuuu gewonnen
danke xboxuser.de !!

Na hey hey :) Da trifft es ja einen Bekannten! Meinen Glückwünsch :smt023

Alle Kommentare anzeigen