Page

Anfang Mai endete unser Gewinnspiel zum Kampftitel UFC 3 und unsere Losfee hatte wohl den ein oder anderen Hieb von euch einstecken müssen, anders ist die langsame Auslosung nicht zu entschuldigen... ;) - Jetzt ist die Arbeit aber getan und alle Einsendungen mit dem richtigen Erscheinungsdatum vom 2. Februar 2018 waren in der Losbox. Der glückliche Gewinner des Spiels ist Tim Scholtz aus Gummersbach. Viel Spaß mit dem Game!

Demnächst gibt es weitere Gewinnspiele rund um die Xbox bei uns.

Quelle: XBoxUser.de

8 Kommentare

RagnaroekGER Di, 22.05.2018, 19:45 Uhr

Gratulation! UFC 2 hatte schon Spaß gemacht.

BreakingLaw Mo, 21.05.2018, 10:16 Uhr

Viel Spaß damit :)

Angerf11st Fr, 18.05.2018, 13:07 Uhr

Ein großes Danke an euch. Bin ein großer UFC Fan, da ich in meiner Jugend selber mal Kampfsport gemacht habe. Und es ist das 2 Gewinnspiel das ich überhaupt Gewonnen habe xD Danke nochmal und ich werde meinen Spaß haben :smt023

K3M0H Do, 17.05.2018, 17:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch !

Soulcatcha Do, 17.05.2018, 14:11 Uhr

Viel Spaß damit :)

Alle Kommentare anzeigen