Page

Der Run auf Resident Evil Revelations für die Xbox One in unserem letzten Gewinnspiel war größer, als wir erwartet haben. Vielleicht war es aber auch der Tatsache geschuldet, dass man diesmal keine Lösung suchen sondern einfach so mitmachen konnte. Jede Teilnahme war also automatisch im Lostopf und freuen darf sich nun André Müller aus Potsdam, der in wenigen Minuten den Downloadcode für das Spiel erhalten wird.

Wer kein Glück hat, versucht es bei unserem aktuellen The Evil Within 2 Gewinnspiel wieder. Zudem dürft ihr euch alle schon mal auf den Dezember freuen, denn ein Adventskalender voll mit Xbox Games wartet schon auf euch!

Quelle: XBoxUser.de

5 Kommentare

Hanniball Fr, 10.11.2017, 09:57 Uhr

Viel Spaß damit.

XBU MrHyde Do, 09.11.2017, 16:13 Uhr

atze187 schrieb:
Yippie-yippie-yo-yippie-yo-yippie-yeah!

:smt003 - So kann man sich natürlich auch mal freuen (y)

Liutasil Do, 09.11.2017, 14:08 Uhr

Glückwunsch und viel Spaß. :)

XC ShadowClaw Do, 09.11.2017, 13:27 Uhr

Glückwunsch!

hoffen wir auf das nächste mal! :D

atze187 Do, 09.11.2017, 13:23 Uhr

Yippie-yippie-yo-yippie-yo-yippie-yeah! Besten Dank der Losfee!