Page

Kurz vor dem Wochenende hat unsere Losfee wieder zwei XBoxUser aus dem Hut gezogen, die bei unserem letzten Gewinnspiel mitgemacht haben. Wir wollten von euch wissen, was King Oddball benutzt, um die Steinbrocken hin und her zu schleudern.

Die richtige Antwort war natürlich: Die Zunge. Das wussten auch die beiden Gewinner, die nun in Kürze das Spiel von uns erhalten werden:

  • Markus Krause, Stadtallendorf
  • Jakob Michalsky, Scharbeutz

Wir wünschen euch viel Spaß damit! Macht hier aktuell bei unserem Obliteracers-Gewinnspiel mit und freut euch schon mal auf viele, große Gewinnspiele in den kommenden beiden Monaten!

Quelle: XBoxUser.de

6 Kommentare

Phoenix80 Sa, 29.10.2016, 20:58 Uhr

Glückwunsch :)

Hanniball Sa, 29.10.2016, 13:45 Uhr

Viel Spaß damit (y)

XC ShadowClaw Fr, 28.10.2016, 14:45 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :)

mac10k Fr, 28.10.2016, 12:51 Uhr

Vielen lieben Dank. Freu mich wirklich sehr, das mich die Glücksfee gezogen hat. Kann es kaum abwarten, das Spiel am Sonntag anzuspielen, da ich solche Denkspiele sehr mag. :smt023

Liutasil Fr, 28.10.2016, 12:07 Uhr

Glückwunsch den Gewinnern. :)

Alle Kommentare anzeigen