Page

Wir hatten reichlich Teilnahmen zu unserem Far Cry 5 Gewinnspiel, was bei dem tollen Abschneiden des Actiontitels auch in unserem Test nicht verwunderlich war. Die Losfee musste also in einen großen Teilnehmer-Stapel greifen und zog heute den Gewinner. Das Spiel geht heute auf dem Weg zur Post und kann ja vielleicht schon morgen gespielt werden. Freuen darf sich Dennis Knoll aus Lingen. Viel Spaß damit!

Weitere Gewinnspiele gibt es in Kürze bei uns, aktuell könnt ihr hier auf unserer Facebook-Seite noch bis Sonntag das Spiel Monster Energy Supercross abstauben.

Quelle: XBoxUser.de

11 Kommentare

XBU MrHyde Mo, 23.04.2018, 11:09 Uhr

Bieberpelz schrieb:
Geile Kiste, danke euch :)

Na, das passte ja dann prima! Ich mag solche Geschichten, danke dafür (y) und viel Spaß mit dem Game.

Bieberpelz Mo, 23.04.2018, 09:06 Uhr

Geile Kiste, danke euch :)

Ich habe ja jetzt seit dem Release mit dem Spiel geliebäugelt und eigentlich kaufe ich auch alles zum Release. Nur momentan nicht, da Umzug und Auto mir gerade die Haare vom Kopf fressen. Passender kann so ein Gewinn nicht sein.

Das geilste: Heute morgen lag der Luftpolster Umschlag einfach auf dem Tisch, da wir am Wochenende vergessen hatten, in die Post zu schauen. So kann man einen Montag starten.

Geil und danke noch mals :)

XC ShadowClaw Mo, 23.04.2018, 08:13 Uhr

Meinen Glückwunsch!

Patte57 So, 22.04.2018, 23:01 Uhr

Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner! Viel Spaß damit! :-)

Speedy2406 So, 22.04.2018, 16:02 Uhr

Glückwunsch zum Gewinn.

Alle Kommentare anzeigen