Page

Das erste Gewinnspiel des Jahres 2018 ist beendet und der Gewinner vom PlayerUnknown's Battlegrounds Merch-Paket ist gefunden. Freuen darf sich Klaus Hahn aus Wiesbaden. Viel Spaß mit den T-Shirts, der Tasse und den Socken.

Als Nächstes gibt es bei uns die Steep: Winter Games Edition für Xbox One zu gewinnen. Das Gewinnspiel wird bald bei uns starten, also schaut regelmäßig vorbei.

Quelle: XBoxUser.de

8 Kommentare

XC ShadowClaw Mo, 15.01.2018, 07:02 Uhr

Meinen Glückwunsch"! :D

Liutasil So, 14.01.2018, 09:59 Uhr

chief schrieb:
Ja genau! :smt003
Wobei ob man mit den Socken so als Gewinner rüber kommt? Die gehen mit fast zu den Knien.
Da kann ich gleich in Unterwäsche und mit Bratpfanne auf dem Gesäß raus gehen. Kommt auf das gleiche raus... :p

Na ja passt doch, dazu noch den passenden Topfhelm und Topflappen an den Händen und ab geht die Post. 😀

chief So, 14.01.2018, 09:44 Uhr

Liutasil schrieb:
Quasi, Winner Winner, Chickendinner. :) Viel Spaß und Glückwunsch. :)

Ja genau! :smt003
Wobei ob man mit den Socken so als Gewinner rüber kommt? Die gehen mit fast zu den Knien.
Da kann ich gleich in Unterwäsche und mit Bratpfanne auf dem Gesäß raus gehen. Kommt auf das gleiche raus... :p

Liutasil Sa, 13.01.2018, 00:31 Uhr

chief schrieb:
Mega genial! XBU ich liebe euch! Freut mich sehr weil mir PUBG auch sehr viel Spaß macht.

Klasse Start ins neue Jahr!

Vielen Dank!

Quasi, Winner Winner, Chickendinner. :) Viel Spaß und Glückwunsch. :)

chief Fr, 12.01.2018, 20:40 Uhr

Mega genial! XBU ich liebe euch! Freut mich sehr weil mir PUBG auch sehr viel Spaß macht.

Klasse Start ins neue Jahr!

Vielen Dank!

Alle Kommentare anzeigen