Page

Wir haben ein schönes Paket erhalten, welches unter anderem eine coole Gaming Tastatur und eine Blu-ray zu Pacific Rim Uprising enthielt. Hier findet ihr eine komplette Auflistung und Bilder zum Gewinnspiel. Der Gewinner wurde nun unter allen richtigen Einsendungen ausgelost, die als Antwort Clint Eastwood nannten.

Freuen darf sich nun Kevin Mohnert aus Leinsweiler! Viel Spaß mit dem Paket wünscht das gesamte XBoxUser-Team. Neue Gewinnspiele sind bereits in Planung und starten demnächst.

Quelle: XBoxUser.de

4 Kommentare

K3M0H Mo, 10.09.2018, 16:47 Uhr

Soulcatcha schrieb:
Meine Glückwunsch und viel Spaß damit ;)

danke, das wird echt was. Hab den ersten Teil erst letzte Woche gesehen :D

Soulcatcha Mo, 10.09.2018, 14:11 Uhr

Meine Glückwunsch und viel Spaß damit ;)

K3M0H Mo, 10.09.2018, 11:53 Uhr

XBU MrHyde schrieb:
Gewinner des Pacific Rim Uprising Fanpakets ausgelost | XBoxUser.de

Liutasil schrieb:
Schade, da bin ich ja sogar bissel neidisch. Glückwunsch dem Gewinner. Viel Spaß. :)

OOOOHHHHHH....vielen vielen DANKE JUNGS. Ich freue mich herbe. Das eine sehr positive Nachricht nach einer stressigen Woche. Danke :) :)

Liutasil So, 09.09.2018, 17:06 Uhr

Schade, da bin ich ja sogar bissel neidisch. Glückwunsch dem Gewinner. Viel Spaß. :)