Page

Der Publisher Capcom hatte uns mit einer Resident Evil 7 Gold Edition für die Xbox One ausgestattet, die wir sofort für ein Gewinnspiel genutzt haben. Jeder Teilnehmer musste eine einfache Frage beantworten, bei der es um den Familiennamen der Protagonisten im Spiel ging. Die richtige Antwort war natürlich b) Baker. Freuen darf sich auf das Spiel nun Berit Bolm aus Dassendorf. Viel Spaß damit!

Weitere Xbox One Games und einen coolen Gamewarez Sitzsack gibt es in Kürze bei uns zu gewinnen.

Quelle: XBoxUser.de

6 Kommentare

XC ShadowClaw Di, 13.03.2018, 08:03 Uhr

Glückwunsch!!! Ich bzw. wir werden es und dann wohl kaufen müssen :D

K3M0H So, 11.03.2018, 15:40 Uhr

Glückwunsch auch von mir und viel Spaß !

Bloodworkxx So, 11.03.2018, 13:07 Uhr

Glückwunsch viel Spaß damit.

BreakingLaw So, 11.03.2018, 11:29 Uhr

Glückwunsch!

So einen Game Sitzsack gewinne ich auch gerne :ugly02

Soulcatcha Sa, 10.03.2018, 20:21 Uhr

Glückwunsch! :) muss auch sagen das uns das Spiel sehr oft richtig erschreckt hat! Durchspielen lohnt sich auf jeden Fall :D

Alle Kommentare anzeigen