Page

Es wird Zeit, dass wir euch bei der Hitze ein wenig schützen: Wir haben nun drei Gewinner der coolen Devil May Cry 5 Caps von Capcom ausgelost. Die Pakete sind bereits auf dem Weg und sind hoffentlich bis zum Wochenende da.

Gewonnen haben:

  • Kevin Mohnert, Leinsweiler
  • Michael Maxein, Düsseldorf
  • Michael Hevemeyer, Merzig

Viel Spaß damit! Ein neues Gewinnspiel folgt bald bei uns, schaut also in den kommenden Tagen auf jeden Fall vorbei.

Quelle: XBoxUser.de

6 Kommentare

K3M0H Di, 02.07.2019, 16:31 Uhr

Paket ist zuhause und ausgepackt! Eine richtig gute und schön verarbeitete Kappe. Muss ich sagen. Diese kommt direkt zu meinen anderen Gaming Kappen, wenn ich Zeit finde, werde ich diese mal hier Posten ^^

Phoenix80 Di, 02.07.2019, 08:29 Uhr

Glückwunsch den Gewinnern!

K3M0H Mo, 01.07.2019, 21:56 Uhr

Paket war mal wieder 10 Min schneller wie ich :D

Liutasil Mo, 01.07.2019, 13:50 Uhr

Glückwunsch. [emoji3]

MH0824 Do, 27.06.2019, 09:54 Uhr

wow, klasse! vielen Dank! freue mich!

Alle Kommentare anzeigen