
Bisher wurde es nur als Gerücht gehandelt, nun scheint es bestätigt zu sein. Gears of War 2 enthält ein Multiplayer-Rangystem und nutzt auf diese Weise ähnliche Verfahren für das Ranglisten Matchmaking wie bereits Halo 3. Wie weit das Rangsystem reicht, ist derzeit noch unbekannt. Genaueres wird es wohl in den nächsten Wochen, spätestens aber zum Release am 7. November geben.
Quelle: Gowfans.com
18 Kommentare
Sir steve05 Do, 23.10.2008, 18:21 Uhr
Entweder sind die Bots total doof, oder zu gut.
Ich stell mir sie irgnedwie vor das sie immer in deckung sind und nur Lancern...:smt003
mfg
XBU Böhser Onkel Do, 23.10.2008, 11:36 Uhr
Mit Active einen Down ballern geht nicht mehr zum Glück(falls Epic das umsetzt)
Da zeigt sich dann wer mit der Sniper kann und wer nicht.
XBU H3tf1eld Do, 23.10.2008, 11:29 Uhr
Ich finds eigentlich gut, da kann man sehen wie lang einer bei der Sache ist. Sicherlich wirds auch Idioten geben, die nur zocken um den höchsten Rang zu bekommen aber naja :roll:, die gibts in jedem Game mit Rangliste wie z.B RSV I & II.
@Assi: Die Bots sind bestimmt so Active Noobs die nur downsnipern oder mit der Chanisaw rum renne :smt003
XBU Böhser Onkel Do, 23.10.2008, 11:05 Uhr
Ich bin froh das man auch gegen Bots zocken kann da mein Pc ja immernoch faxen macht und dauernd die XBL Verbindung getrennt wird.
So kann ich wenigstens bisi Mp Light zocken und muss mir das Gebabbel vom Purple ned anhören.:xbu064::xbu009:
XBU PuRpLe HaZe Do, 23.10.2008, 09:36 Uhr
oder genau das Gegenteil und agiert ungemein unfair... oooh doch,ich sehs schon vor Augen.
Den Mode ham sie doch bestimmt eh nur reingebaut,weil ihnen bewusst ist,dass Gears2 die ersten Tage aufgrund der Serverüberflutung wohl nich perfekt spielbar ist (online versteht sich) :D ;)