Page

Schöne Bescherung für alle Gears of War 2 Spieler. Wie Rod Fergusson nun via Twitter bekannt gab, wird es bald XPs regnen. Am Wochenende des 3. September bis zum 7. September 2010 veranstaltet Epic das sogenannte Labor Day Event, bei dem es 25-fache XP im Online Multiplayer sowie im Horde-Modus geben wird. Darüber hinaus werden an diesem Wochenende die goldenen Waffen für alle Spieler zur Verfügung stehen. Der Horde Modus wird für diesen Zeitraum so verändert, dass alle Waffen der Drohnen und Grenadiers durch den Arkan Bogen ersetzt werden.

Quelle: Gamezone.de

9 Kommentare

Schizophrener Di, 31.08.2010, 09:17 Uhr

XBU Dirty schrieb:
Du willst doch wohl nicht behaupten, dass ich es nicht schon immer versuche :smt003

Och was...solange beide nix treffen geht die Rechnung sehr gut auf, wir sind ein ausgesprochenes Dreamteam :smt118

Naja hast recht aber die anderen bleiben nicht stehen und warten bis wir zielen fertig haben(gemein):-k

XBU Dirty Di, 31.08.2010, 07:39 Uhr

Schizophrener schrieb:
Mußt nur noch versuchen etwas zu treffen ;)

Du willst doch wohl nicht behaupten, dass ich es nicht schon immer versuche :smt003

XBU Assi schrieb:
Wenn man solche Freunde hat braucht man keine Feinde wa Dirty?:smt003;)

Och was...solange beide nix treffen geht die Rechnung sehr gut auf, wir sind ein ausgesprochenes Dreamteam :smt118

XBU Böhser Onkel Mo, 30.08.2010, 21:01 Uhr

Wenn man solche Freunde hat braucht man keine Feinde wa Dirty?:smt003;)

Schizophrener Mo, 30.08.2010, 20:57 Uhr

XBU Dirty schrieb:
Spiele mich seit einigen Tagen wieder ein, um am nächsten Wochenende Level 100 zu erreichen. Nette Aktion, zumal der MP endlich permanent richtig rund läuft.

Mußt nur noch versuchen etwas zu treffen ;)

Ruepel Mo, 30.08.2010, 13:07 Uhr

Das war bei mir auch dass das erst Spiel immer relativ lange dauerte mit der Suche, so 3-5 Minuten, es aber ab dem zweiten Match super schnell ging, immer unter 1 Minte.

Nur wie gesagt nach dem 20 Fach XP lief es auf einmal nicht mehr, lange Spielersuche und schlechte Leitungen....

Aber dann teste ich heute Abend auch nochmal bisl...

Alle Kommentare anzeigen