Page

Der Publisher THQ hat uns drei tolle Preise in die Hand gedrückt und ihr musstet eine einfache Frage im  Frontlines: Fuel of War Gewinnspiel beantworten, um im Lostopf zu landen. Viele hundert Mails sind eingegangen, natürlich waren auch 99% davon richtig, also musste man schon Glück haben, damit nun der eigene Name auf dem Zettel stand. Wir geben euch jetzt die Gewinner bekannt und die Preise gehen morgen bereits auf den Weg.

Um einen der drei Preise zum Spiel bei uns zu gewinnen, musste folgende Frage richtig beantwortet werden: In welcher Elite-Einheit kämpfst du um den Sieg in Frontlines: Fuel of War? Korrekt war die Antwort "C - Stray Dogs".

Gewonnen haben:

  • 1 x Frontlines FoW Special Edition für Tim Bosserhoff, Kempen
  • 1 x FFoW-Shirt, Größe M für Marco Oßwald, Besigheim
  • 1 x FFoW-Shirt, Größe XL für Maik Jahnke, Neubrandenburg

Das XBU-Team wünscht allen Gewinnern viel Spaß mit den Gewinnen und bedankt sich bei THQ für die schönen Preise!

Quelle: XBoxUser.de