Page

Zugegeben, eine echte Überraschung war die Ankündigung von Forza Horizon 5 nicht mehr, gab es zuvor ja einige Gerüchte. Aber Gerüchte sind nun mal Gerüchte, und jetzt ist der fünfte Ableger der Serie offiziell angekündigt worden - und das noch für den November!

Genauer gesagt geht es am 05. November wieder auf Festival-Tour, dieses Mal geht es nach Mexiko. Euch erwarten also sowohl Schotterpisten als auch grüne Landschaften und heimelige Dörfer. Der Titel wird für den PC, die Xbox One und die Xbox Series X/S zur Verfügung stehen.

Besonders die neuen Konsolen und der PC profitieren von einer fast schon fotorealistischen Grafik, inklusive Raytracing und sehr realistischen Landschaften sowie Skyboxen. Aber was reden wir lange um den heißen Brei, schaut euch die Trailer an!

Quelle: Microsoft

4 Kommentare

Knuffte Mi, 16.06.2021, 13:28 Uhr

Ja ich bin auch schon ganz unruhig. Bis November sind es noch einige Monate.

Speedy2406 Mi, 16.06.2021, 10:38 Uhr

Da freue ich mich riesig drauf!

Knuffte Di, 15.06.2021, 15:22 Uhr

Dafür wird in der Wüste Spaß machen mit den Baja Buggys zu heizen.

Mattcher77 Mo, 14.06.2021, 10:58 Uhr

Die Grafik in der Präsentation gestern, war wirklich richtig krass. Wenn die Strukturen der Felsen und Pflanzen (einzelne Nadeln am Kaktus) im fertigen Spiel wirklich so ausschauen, wäre es unglaublich.
Und Mexiko als Setting finde ich spannend, obwohl ich ein wenig auf Japan gehofft habe, aber das können sie im nächsten Teil nehmen :D