Page

Lange braucht ihr euch nicht mehr gedulden, bis ihr in die nächste Season von For Honor starten könnt. Ab dem 10. Juni geht es los, dann startet Year 5 Season 2 Mirage. Mit dem heute veröffentlichten und hier verlinkten Trailer könnt ihr euch schon mal auf die Neuerungen einstimmen.

Doch was genau wird das sein? Nach einer Zeit des Überflusses verwüstet eine Dürre Heathmoor. Durch das vertrocknen der Seen und Pflanzen kommt der legendäre Kyoshin-Tempel ans Licht - und verliert seinen Schutz. Kriegerinnen und Krieger erleiden zudem Halluzinationen, während sie um ihr Überleben kämpfen und nach Wasser für ihre Clans suchen müssen.

 

Was euch noch erwartet, könnt ihr der Pressemitteilung entnehmen:

Ab dem 10. Juni findet ein zeitlich begrenztes In-Game-Event statt: Visionen der Kyoshin. Kämpfe um Ressourcen werden dabei im Kyoshin-Tempel mit neuen, einzigartigen Elementen im Tempelgarten ausgetragen. Ein neuer, kostenloser Event-Pass wird mit einem Helmschmuck, einem Stimmungseffekt und einer Schlacht-Montur zusammen mit einzigartigen Waffen erhältlich sein.

Neben dem Event bietet Year 5 Season 2 Mirage neue, von der Dürre beeinflusste Versionen der Tempelgarten-, Wald-, Belvedere- und der Highfort-Karte vor. Es kann zudem ein Battle Pass mit Premium-Inhalten erworben werden, der eine neue Exekution und eine neue, gemeinsame Geste beinhaltet.

Wann wurdest Du geboren?

Du bist leider zu jung für dieses Video

Quelle: Ubisoft

0 Kommentare