
Electronic Arts hat in den letzten Jahren mit der Kritik zur beliebten Sportsimulation FIFA zu kämpfen. Jedes Jahr erscheint zwar ein neuer Teil, jedoch erhalten die Spieler lediglich einen Kaderupgrade und kleine Verbesserungen. Laut der Aussage von Electronic Arts soll Fifa 17 einen deutlichen Schritt nach vorne machen.
Laut der Aussage des CEO Andrew Wilson dürfen die Fans einen "großen Sprung vorwärts in Bezug auf die Personalisierung, die Immersion und den Wettbewerb" erwarten. Diese drei Kernpunkte stehen offenbar im Fokus der Entwicklung von "FIFA 17", auch wenn die Aussage von Wilson nicht sehr informativ ist. Ohnehin wurde der Titel bisher nicht offiziell angekündigt. Mit einer offiziellen Vorstellung der Fußballsimulation ist im Rahmen der E3 2016 im Juni dieses Jahres zu rechnen. Nähere Informationen zu den EA Sports-Spielen werden auf dem EA Play Event am 12. Juni 2016 erwartet.
FIFA 17 ohne Messi
Fest steht jedoch, dass sich Electronic Arts vom bisherigen Cover Star Lionell Messi getrennt hat. Der Vertrag ist ausgelaufen und wird demnach nicht verlängert. Wer nun das neue Cover schmückt, ist bisher nicht bekannt.
Quelle: ElectronicArts
4 Kommentare
XBU electrofists Do, 12.05.2016, 16:08 Uhr
Paroo... Pieralll... Parleee das Wort das du meintest war doch Parle :-D Um mal Cpt. Jack Sparrow zu zitieren :-)
Aber das war ja wieder was anderes :D
Rel0aded Do, 12.05.2016, 15:32 Uhr
Haha mir ging es genau so! :lol:
Warten wir einfach mal ab, was auf der E3 gezeigt wird.
XBU MrHyde Do, 12.05.2016, 10:02 Uhr
Ich dachte mir auch grad, ich habe ein Veja... ich habe ein Scheva.... ich habe ein Dujardin.... na, das es mir halt bekannt vorkam!
Liutasil Do, 12.05.2016, 09:20 Uhr
Haha, sagen sie das nicht jedes Jahr. Ich lass mich mal auf der Preview Veranstaltung wieder überraschen. ;)