
Mit der E3 in Los Angeles kam auch die Begeisterung für Microsofts Kinect und 3D Spiele. Viele Publisher haben schon jetzt ein großes Line-Up mit neuen Spielen, welche im 3D Format erscheinen oder mit Kinect gesteuert werden können. Auch Electronic Arts ist von Microsfts Bewegungssteuerung begeistert, möchte sie aber noch nicht in das neue FIFA Spiel einbinden.
In einem Interview sagte EAs FIFA Boss David Rutter, das Kinect durchaus coole Möglichkeiten hat und interessant ist, in FIFA 11 aber noch nicht integriert sein wird. Auch eine 3D Darstellung möchte man noch nicht in die erfolgreiche Fußball-Serie einbinden. Aber natürlich werden alle Möglichkeiten offen gehalten und somit wäre es denkbar, dass uns schon nächstes Jahr ein Kinect-FIFA-Spiel begegnet. Besonders für den Torwart wäre die Kinect-Steuerung eine interessante Sache, oder was meint ihr?
Quelle: Eurogamer.net
2 Kommentare
DarthYoda999 So, 20.06.2010, 13:09 Uhr
Find ich gut, die sollten lieber einfach erstmal Fifa 11 wie FIFA WM machen nur mit Manager Modus ... . Dann kommen noch die Fangesänge usw und sofort . 3D oder Kinect würde alles wieder zerstören. Ein Torwartsimulator, der RICHTIG im Spiel ist fänd ich allerdings spitze, hab ich mir schon immermal gewünscht.
Tobse So, 20.06.2010, 13:09 Uhr
Gut so!
FIFA soll Fußball am Controller bleiben und nicht das man vor der Konsole rumhüpfen muss