Page

Viele Fans der Fable Reihe haben sehnsüchtig darauf gewartet: Lionhead bestätigte nun offiziell, dass Fable Anniversary bei uns für die Xbox 360 am 07. Februar 2014 erscheinen wird. Neben einer verbesserten Grafik und allen DLCs, wird das Spiel auch auf SmartGlass-Unterstützung setzen. Dazu gibt es viele neue Waffen und Gegenstände im Remake des Spiels. Die grafischen Unterschiede könnt ihr den Screenshots entnehmen. Lohnt sich ein Kauf für euch?

Quelle: Microsoft

4 Kommentare

XBU Buttercup Sa, 14.12.2013, 20:50 Uhr

Hanniball schrieb:
Ich werde damit nicht so warm, als meins sind Adventure oder RPGs nicht so.

Meins auch nicht. Aber Fable ist wirklich klasse. Ich hatte damals mit Teil 2 begonnen und mich sofort in die Charaktere, Umgebung und den Hund verliebt. Freu mich endlich Teil 1 spielen zu können.

Hanniball Sa, 14.12.2013, 19:33 Uhr

Ich werde damit nicht so warm, als meins sind Adventure oder RPGs nicht so.

homunculus Fr, 13.12.2013, 18:25 Uhr

Ich mag die Fablereihe und klönnte im Februar tatsächlich schwach werden ;)

Utgardus Fr, 13.12.2013, 10:30 Uhr

Auf jeden Fall!
Ich plane schon länger mal die Fable Reihe zu LPn und bin sehr glücklich, dass ich dann bald mit dem ersten Teil und das in 360Grafik anfangen kann und nicht die alte Xbox Version nutzen muss ;)