Page

Major Nelson, aka Larry Hryb, hat auf seinem Twitter-Account verkündet, dass die beiden Xbox 360-Spiele Fable Anniversary und Fable II Pub Games ab sofort über die Abwärtskompatibilität für die Xbox One zur Verfügung stehen.

Quelle: Microsoft

6 Kommentare

Liutasil Sa, 07.10.2017, 10:19 Uhr

Also den meistens Spaß hatte ich glaube ich auch mit Teil 2. Dennoch war ich nicht weniger lange mit Teil 3 beschäftigt. Ich bin eh so ein kleiner Fable Fan und leider auch dementsprechend enttäuscht gewesen, das die aktuelle Entwicklung eingestampft wurde.

XBU Buttercup Sa, 07.10.2017, 10:16 Uhr

Finde den zweiten Teil auch am besten. Der dritte war auch ziemlich gut. Kommt trotz so vielen Verbesserungen irgendwie nicht an den zweiten ran.

XBU Philippe Fr, 06.10.2017, 20:10 Uhr

Ich fand Fable 2 noch besser. Das war meiner Meinung nach der beste. Und der war reiner Xbox Exklusivtitel. Kam nie für PC.

Liutasil Fr, 06.10.2017, 12:01 Uhr

Quasi der einzige, danach kam ja nichts mehr. ;) Das komische Kinect und Arcade Spiel kann man ja nicht werten.

XBU Buttercup Fr, 06.10.2017, 10:46 Uhr

Anniversary war der erste Teil der als Neuauflage rauskam, oder?

Alle Kommentare anzeigen