Page

Nicht nur Xbox-Fans der ersten Generation freuen sich auf diese News: Fable Anniversary ist ab sofort für Xbox 360 im Handel erhältlich. Es handelt sich dabei um eine Neuauflage des klassischen Abenteuers Fable, das vor 10 Jahren Fans verzauberte und vom bekannten Spieldesigner Peter Molyneaux entwickelt wurde. Fable Anniversary ist ab 16 Jahren freigegeben und für 39,99 Euro im Handel erhältlich. Hier findet ihr unseren brandaktuellen Testbericht zu Fable Anniversary.

Die weiteren Infos:

Neben einer zeitgemäßen HD-Grafik bietet Fable Anniversary eine verbesserte Steuerung, neue Speichermöglichkeiten, Achievements und die Unterstützung eines zweiten Bildschirms mittels Xbox SmartGlass, so dass Spieler jederzeit auf ihrem Tablet die Weltkarte aufrufen können. Auch die Musik- und Soundkulisse sowie das User-Interface wurden überarbeitet, um den Ansprüchen an eine würdige Neuauflage gerecht zu werden.
 
Dem Entwicklerstudio Lionhead Studios war es sehr wichtig, trotz aller Neuerungen die Atmosphäre des Klassikers einzufangen und ein besonderes Erlebnis für alte und neue Spieler zu schaffen. Daher wurden sämtliche spielentscheidenden Wahlmöglichkeiten zwischen Gut und Böse unverändert übernommen. Xbox Spieler haben die Wahl ob sie die Spielwelt Albion als glorreicher Held oder finsterer Schurke bereisen möchten. Darüber hinaus ist die Erweiterung Fable - The Lost Chapters Teil des Remakes, die zusätzliche Stunden Spielspaß garantiert.
 
Mit dem heutigen Launch haben Xbox Spieler nun endlich die Möglichkeit Fable und die beiden Nachfolger auf Xbox 360 zu erleben.

Quelle: Microsoft

10 Kommentare

fstephan1@t-online.de Sa, 08.02.2014, 23:04 Uhr

Fable 3 sollte eigentlich jeder haben, es sei denn er hat gepennt, als Microsoft dies letztes Jahr kostenlos an die Gold-Mitglieder verteilt hat. :smt023

Liutasil Sa, 08.02.2014, 11:52 Uhr

Müsste ich mal mit Stefan konferieren in weit man da was machen kann. Da ich bis vor kurzem noch für ein anderes Portal tätig war. ;)

XBU Isildor Sa, 08.02.2014, 11:36 Uhr

Liutasil schrieb:
Wenn ich denn dazu komme. Eigentlich wollte ich nen Guide dazu machen....mal sehen. ;)

Das kann ich nur begrüßen. :smt023
Ich kann mir schon vorstellen, dass hier einige im Forum über einen Guide freuen würden.

Liutasil Sa, 08.02.2014, 00:53 Uhr

Wenn ich denn dazu komme. Eigentlich wollte ich nen Guide dazu machen....mal sehen. ;)

Struggleboy Fr, 07.02.2014, 23:00 Uhr

Der einzigste Teil der mich wirklich gefesselt hat neben Teil 2.
Muss ich mir unbedingt noch holen.

Alle Kommentare anzeigen