Page

Fable 2 hat erst gerade die Herzen der Rollenspieler erobert und schon steht Nachschub für eure online Welten vor der Türe des Xbox LIVE Marktplatzes zum Download bereit. Alle Fable 2 Fans sollte sich schon einmal den 12. Dezember 2008 im Kalender markieren. An diesem Tag wird eure Fable 2 Welt mit einer neuen Insel versorgt.

Die komplett neue Insel wurde auf den Namen "Knothole Island" getauft und wird für 800 Microsoft Points in euren Besitz übergehen. Für eine ganze Insel gar kein schlechter Preis. Die offizielle Beschreibung zur Insel lautet "Die abgelegene Insel Knothole stirbt, ihre goldener Sand und ihre saftige Vegetation sind mit Schnee bedeckt, die Leute erfrieren, die Schätze sind vergragen".

Es ist eure Aufgabe als Held sich der Prüfungen der drei Schreine zu stellen und den Sonnenschein zurück auf die Insel zu bringen. Über den Insel DLC sollen noch weitere kostenpflichtige als auch kostenfreie Inhalte zum Download angeboten werden. So wird es einen speziellen Trank für den Gewichtsverlust und vieles mehr geben.

Quelle: eurogamer.de

14 Kommentare

DonnerAlexej Di, 25.11.2008, 00:01 Uhr

Weiß jetzt nicht ob Knights of the nine :gs gegeben hat.
Also so schlimm wäre es ja auch nicht wenn es keine :gs gäbe.

Aber nicht, dass sie jetzt den Co-op komplett ausschalten während der andere diesen Download nicht hat.

XBU Razor Mo, 24.11.2008, 21:34 Uhr

HyDr0 schrieb:
Also bis jetzt wurde noch nichts über neue :gs gesagt/geschrieben/veröffentlicht aber ich persönlich glaube nicht das es neue Punkte geben wird, außer vielleicht "Hat erfolgreich die Knothole Island überstanden oder bla".

MfG

Ist ja im Prinzip das gleiche wie bei Oblivion. Da gabs auch paar :gs dazu...

HyDr0 Mo, 24.11.2008, 21:31 Uhr

Razorbacks schrieb:
Gibts auch neue :gs?

Also bis jetzt wurde noch nichts über neue :gs gesagt/geschrieben/veröffentlicht aber ich persönlich glaube nicht das es neue Punkte geben wird, außer vielleicht "Hat erfolgreich die Knothole Island überstanden oder bla".

MfG

XBU Razor Mo, 24.11.2008, 21:18 Uhr

Gibts auch neue :gs?

CeAzZ Mo, 24.11.2008, 20:55 Uhr

HyDr0 schrieb:
To engage in co-op gameplay with a player who has already downloaded the Knothole Island content, gamers will need to download the free pack.

genau das war gesucht. :)

Alle Kommentare anzeigen