Page

Exoprimal lässt euch gegen Saurierhorden antreten - und das teambasiert. 2023 soll es dann soweit sein, ihr könnt dann unter anderem auf Xbox One und Xbox Series X/S auf Echsenjagd gehen.

Um Spieler*innen vorzubereiten, bevor sie sich in ihrem mechanischen Kampfanzug in Schale schmeißen und in den Kampf aufbrechen, präsentierte Exoprimal-Director Takuro Hiraoka ein Briefing des dynamischen Hauptspielmodus, Dino Survival. In diesem Multiplayer-Erlebnis treten zwei Squads von fünf Exofightern gegeneinander an, um vom Leviathan, der finsteren künstlichen Intelligenz hinter den Dinosaurier-Ausbrüchen, zugeteilte Aufgaben um die Wette auszuführen. Teams müssen ihre Aufgaben vor ihren Rivalen abschließen um zu gewinnen, müssen überleben und nach einem Weg suchen, wie sie den tödlichen Spielen des Leviathans entfliehen können.

Ein neuer Trailer zeigte eine Sammlung von Zielen die Dino Survival ausmachen. Diese umfassen VTOL Defense, wo Squads ein abgestürtztes Flugzeug gegen Dinosaurier-Angriffe verteidigen müssen, und Omega Charge, in dem Exofighter einen riesigen Hammer schwingen können um Ziele auszulöschen. Im Video wurde auch die neue Assault-Klasse Exosuits enthüllt, die bis an die Zähne bewaffnet ist. Barrage, ein brennender Bombardier, und der Rail-Gun-wedelnde Scharfschütze Vigilant werden zu einem wachsenden Arsenal futuristischer Anzüge hinzugefügt, zwischen denen Teams während des Kampf wechseln können, um jegliche Herausforderungen zu bestehen. Während viele Situationen Spieler*innen gegen Horden von Dinosauriern antreten lassen, greaten sie in anderen Fälen direct mit gegnerischen Squads aneinander. Hin und wieder müssen allerdings auch rivalisierende Teams zusammenarbeiten, um gemeinsame Feinde wie den Neo-Tyrannosaurus niederzuringen.

Quelle: Capcom

0 Kommentare