Page

Vor wenigen Minuten haben 2K und Gearbox Software einen Teaser mit dem Titel "Mask of Mayhem" veröffentlicht, der vermutlich Borderlands 3 anteasert. Details sollen morgen, am 28. März um 19 Uhr, in einem Gearbox PAX East Panel Livestream veröffentlicht werden. Wir sind gespannt!

Wann wurdest Du geboren?

Du bist leider zu jung für dieses Video

Quelle: 2KGames

7 Kommentare

TheGreenChris Do, 04.04.2019, 10:57 Uhr

Amani HT schrieb:
mach mal, ich habe auch vor ein paar Tagen damit angefangen:smt023

Ja, hab dann gestern direkt zugeschlagen und mir das Remastered gegönnt. Macht auf jeden Fall Laune, war leider alleine unterwegs, aber das lässt sich sicher auch noch ändern. :)

Amani HT Mi, 03.04.2019, 16:55 Uhr

TheGreenChris schrieb:
...
Ich muss sagen, ich hab so lange kein Borderlands mehr gespielt, ich bin stark am Überlegen ob ich nochmal in Teil 1 reinschauen soll, den habe ich nie so ausführlich gespielt. :)

mach mal, ich habe auch vor ein paar Tagen damit angefangen:smt023

TheGreenChris Mi, 03.04.2019, 16:34 Uhr

Amani HT schrieb:
ich hab was vom 13.09.2019 gelesen

Das ist auch das Datum mit dem es im Xbox-Store gelistet ist. Es kann nämlich seit heute vorbestellt werden.

Ich muss sagen, ich hab so lange kein Borderlands mehr gespielt, ich bin stark am Überlegen ob ich nochmal in Teil 1 reinschauen soll, den habe ich nie so ausführlich gespielt. :)

Amani HT Mi, 03.04.2019, 15:40 Uhr

ich hab was vom 13.09.2019 gelesen

K3M0H Mi, 03.04.2019, 14:56 Uhr

Amani HT schrieb:
ich will keine weiteren Trailer, ich will das Spiel :smt003

wird aber denke ich noch eine Weile dauern ^^ Die sollen es wie immer richtig machen und dann wird es auf jeden Fall gut :)

Alle Kommentare anzeigen