Page

Red Dead Redemption 2 ist ein Titel, welchen viele Spieler am liebsten jetzt schon in ihre Konsole einlegen würden. Glaubt man den Gerüchten, so müssen Fans nicht mehr zu lange warten.

Strauss Zelnic, CEO bei Take-Two hat bereits gesagt, man wird Red Dead Redemption zu einem festen Franchise machen, nun gibt es aber sogar noch genauere Angaben.

Über Reddit hat sich ein User gemeldet, welcher vorgibt Danny Ross, ein ehemaliger Angestellter bei Rockstar Games, zu sein. Der User sagt, die Veröffentlichung für Red Dead Redemption 2 sei für den Oktober dieses Jahres angepeilt und bereits auf der E3 würde man erstes Material veröffentlichen.

Zwischenzeitlich gab es Gerüchte, dass man das Setting weiter in den Osten verlegt, die Interpretation, es würde also nach Japan gehen soll jedoch falsch sein. Auf Reddit werden hier unter anderem östliche Gebiete der USA und noch mehr genannt; Utah, Arizona, New Mexico, Texas, Louisiana, Denver, South Dakota, aber auch Mexiko.

Ein weiterer User auf Reddit mischt sich in die Diskussion ein und gibt vor, noch etwas über die Spielfiguren zu wissen. So soll es laut User AnonDN1978 drei spielbare Figuren geben, von denen einer ein irischer Einwanderer ist und ein weiterer ein Bankier, treffen sollen sich alle bei der Suche nach einem Schatz.

Ob das alles nur heiße Luft ist oder ob etwas an den Gerüchten dran ist, kann man aktuell schwer sagen. In der Regel ist aber immer etwas Bewegung im Spiel, wenn so genaue Gerüchte die Runde machen, vielleicht dauert es also wirklich nicht mehr lange, bis wir erste handfeste Informationen zu Red Dead Redemption 2 - dem dritten Ableger der Serie - veröffentlichen können.

Quelle: masterherald.com

8 Kommentare

XBU Zwobby Mo, 08.02.2016, 21:54 Uhr

Ich fand redemption wirklich gut, gta auch aber es gibt weniger gute Western Spiele und daher war und ist das für mich noch frischer. Würde mich sehr freuen wieder in den Sattel steigen zu dürfen

moDSta Mo, 08.02.2016, 21:08 Uhr

Ich hab auch keinen Vertrag aufgesetzt. :smt003

Mir gefiel GTAIV schon nicht wirklich gut. Aber das ist ja wie immer Ansichtssache. :)

XBU FloNÄ Mo, 08.02.2016, 20:45 Uhr

Das kann ich so nicht unterschreiben. Beides hat seinen Reiz

moDSta Mo, 08.02.2016, 19:55 Uhr

Wäre schon schick. RDR gefällt mir auch um einiges besser als GTA.

XBU FloNÄ Mo, 08.02.2016, 19:39 Uhr

Oder so.
Ich würde mich über ein Release in diesem Jahr freuen :D

Alle Kommentare anzeigen