Page

Es gibt einen neuen Hinweis zum möglichen Erscheinungsdatum des Western-Open-World-Titels Red Dead Redemption 2. Der dänische Händler "Coolshop" sorgt für neue Aufregung, da er damals bereits den Releasetermin für GTA V geleakt hat. Die Produktbeschreibung gibt diesmal an, dass Red Dead Redemption 2 am 8. Juni 2018 erscheinen soll.


Rockstar Games hat die Meldung allerdings selbst noch keinster Weise kommentiert. Daher ist diese Info zunächst nur als unbestätigtes Gerücht zu bewerten.

Red Dead Redemption 2 erscheint für Xbox One und PS4.

Quelle: Red Dead News

8 Kommentare

XBU FloNÄ Mi, 03.01.2018, 17:58 Uhr

Egal wann es kommt, es wird gespielt. Ich freu mich total drauf :D

K3M0H Mi, 03.01.2018, 08:08 Uhr

Schade... im Sommer werde ich dann kaum Zeit haben für den Titel. Naja was soll ich machen ^^ ist das nun eben mal so !

Patte57 Mi, 03.01.2018, 01:42 Uhr

Ich bin ein geduldiger Mensch. Solang die Entwicklung nicht eingestellt wird, bin ich positiv und freue mich auf das Spiel!

XBU Zwobby Di, 02.01.2018, 22:51 Uhr

Ja, kam im Mai raus, erinnere ich mich genau, musste da fürs Examen lernen, hat mir gar nicht gepasst.

XBU Razor Di, 02.01.2018, 18:26 Uhr

Eigentlich war März angemacht, laut Gerüchten. Aber im Februar und März kommen schon gute Games raus (God Of War). Mai und Juni werden immer beliebtere Termine. Aber RDR1 kam doch auch im Mai raus, oder irre ich mich da?

Alle Kommentare anzeigen