Page

Die bescheidene Qualität des vor einigen Wochen veröffentlichten Aliens: Colonial Marines hat erste Spuren hinterlassen. 25 Game Developer verloren nach Angaben von Firmenpräsident Adel Chaveleh ihren Job. Offiziell hängen diese Entlassungen mit dem "Reinvention"-Prozess als Vorbereitung auf die neue Konsolengeneration zusammen.

Quelle: Sega

2 Kommentare

TheGreenChris Di, 05.03.2013, 11:04 Uhr

Die haben ihre Schäfchen mit Borderlands zwei ins Trockene gebracht und die armen Jungs von TimeGate total im Regen stehen lassen.

Für mich persönich hat Gearbox damit einen gehörigen Imageschaden genommen und zwar nicht wegen der dürftihen Umsetzung von Aliens: CM, sondern wegen diesem Verhalten ...

XBU ringdrossel Di, 05.03.2013, 10:12 Uhr

Interessant. Ich bin mal gespannt, ob die Affaire auch bei Gearbox seine Spuren hinterlässt. Schließlich waren die mit dem Projekt betraut - externer Entwickler hin oder her.