Page

Welches Spiel bietet Dialoge, die einen nicht zu Tode langweilen? The Witcher 3: Wild Hunt, zumindest wenn man der heute eingeflatterten Pressemitteilung glauben darf. Was das mit dieser Meldung zu tun hat? Gar nichts! Ist aber auch egal, denn den Jungs von CD PROJEKT RED lässt man das gerne durchgehen. Und ihre Pressemitteilung war natürlich nicht nur dafür da, gute Laune zu verbreiten.

Es wird nämlich ein neuer DLC kommen, der sich rund um euer Vorzeigepferd Plötze dreht. Und das beste: Wer vorbestellt, bekommt einen exklusiven Plötz-Aufkleber! Den könnt ihr dann an eure Xbox, den PC oder sonst wo ranpappen. Wenn das nicht der Hammer ist? Und weil die Meldung so schön war, zeigen wir sie euch in voller Länge. Und ach ja: Ein Behind the Scenes-Video gibt es obendrauf!

So muss ein DLC aussehen

Die Pressemitteilung zum Plötze-DLC

CD PROJEKT RED, die Macher des ziemlich coolen Spiels, dessen Dialoge einen nicht zu Tode langweilen, geben heute voller Stolz die Fortsetzung der erfolgreichen DLC-Veröffentlichungen bekannt - der Plötze-DLC wird in Kürze erhältlich sein.
Für nur 4,99 Euro schalten Spieler damit einen limitierten Premium-Inhalt frei, der endlich mehr Interaktion und Identifikation mit dem Vorzeigepferd Plötze ermöglicht.

Wer vorbestellt, der darf sich außerdem über einen exklusiven Plötze-Aufkleber freuen.
Den man sich dann sonst wohin kleben kann. Auf die Konsole oder den PC zum Beispiel. Toll!

"CD PROJEKT RED hört den Spielern, Fans und Kunden schon immer genau zu. Und eben diese Spieler werfen Geld auf ihren Bildschirm. Aber es passiert nichts. Umso schöner, dass wir jetzt endlich reagiert können - jetzt passiert eben doch was", erklärt April Loofs, Senior Executive Officer of Incremental Revenue Acquisition & Fun bei CD PROJEKT RED.

Wann wurdest Du geboren?

Du bist leider zu jung für dieses Video

Quelle: CD Projekt Red

4 Kommentare

XBU TNT2808 So, 03.04.2016, 21:38 Uhr

Schöner Aprilscherz und ein lustiges Video. Wobei ja The Witcher 3 wirklich gut ist und die Add-Ons eine hohe Qualtität aufweisen - warum also nicht? :D

Mattcher77 Fr, 01.04.2016, 20:45 Uhr

Na das wurde aber auch Zeit für den wahren Helden des Spiels! ;)

XBU Lunatik Fr, 01.04.2016, 20:42 Uhr

Wirklich geil haben sie das Video gemacht. Haha das Bug-Motion-Capturing ^^ CDR einfach nice :D

StruC Fr, 01.04.2016, 13:14 Uhr

Vorbestellt.