Page

Eigentlich ist es inzwischen schon fast wie ein offenes Geheimnis. Zu viele Hinweise verdichten sich bezüglich der Produktion von Red Dead Redemption 2. So ist bei Ruben Tavares, Senior 3D Artist bei Rockstar Games, ein Eintrag zu finden, dass dieser an Red Dead Redemption 2 mitgearbeitet hat.

Tavares ist bekannt für die Arbeit als Lighting Artist des Vorgängers, als auch für die Mitarbeit an Grand Theft Auto V.

Dennoch, der Publisher Rockstar Games hält sich noch bedeckt und hat Red Dead Redemption 2 immer noch nicht offiziell angekündigt.

Quelle: gamefront

6 Kommentare

XBU Razor Mi, 23.03.2016, 11:34 Uhr

Da es ja nur ein DLC war und nicht das Hauptspiel ging es schon in Ordnung,

Amani HT Mi, 23.03.2016, 11:34 Uhr

da ich Teil 1 nie gespielt habe, bin ich da nicht so gehypt, werde aber einem möglichen Teil 2 sicherlich Beachtung schenken

XBU Philippe Mi, 23.03.2016, 11:20 Uhr

Ahja, ist halt subjektiv ;) Aber ich muss nicht in jedem Spiel Zombies haben :D Und schon gar nicht im Wilden Westen :D

XBU Razor Mi, 23.03.2016, 11:16 Uhr

XBU Philippe schrieb:
Ich fand Red Dead Redemption sehr sehr gut. Die DLCs waren in meinen Augen Blödsinn (Jeti? Zombies? Hallo??), aber das Spiel war einfach umwerfend gemacht. Und jetzt nach Django und Heightful Eight... :D Da muss ja ein Western kommen. Ich hoffe, es gibt ein bisschen Hommage an Tarantino :)

Den Zombie DLC fand ich damals richtig gut.

XBU Philippe Mi, 23.03.2016, 11:08 Uhr

Ich fand Red Dead Redemption sehr sehr gut. Die DLCs waren in meinen Augen Blödsinn (Jeti? Zombies? Hallo??), aber das Spiel war einfach umwerfend gemacht. Und jetzt nach Django und Heightful Eight... :D Da muss ja ein Western kommen. Ich hoffe, es gibt ein bisschen Hommage an Tarantino :)

Alle Kommentare anzeigen