Page

Auf der diesjährigen Game Developers Conference (kurz GDC), die vergangene Woche stattfand, veröffentlichten die Spielemacher von Gearbox Software zwar keine handfesten Informationen zu Borderlands 3, dennoch zeigten sie in einer ersten TechDemo eine Vision des Spiels, unter Nutzung der Unreal 4 Engine.

Darüber hinaus gab es in einem Addon des Spiels Battleborn einen ersten Hinweis zu Borderlands 3, beziehungsweise der Story dazu. In einem Morsecode versteckte sich eine Botschaft, welche an die „Children of the Vault“ adressiert ist und besagt, dass die Absender nun auf Prometea und nicht mehr auf Pandora sind. Allzu viel verrät dieser Morsecode allerdings nicht. Sicher ist dadurch nur, dass Borderlands 3 somit wohl nicht oder nicht hauptsächlich auf Pandora spielen wird und dass Dr. Patricia Tannis, eine Figur aus Borderlands 2, nicht das zu sein scheint, was sie vorgibt. Battleborn Creative Director Randy Varnell hat das sogenannte Easter Egg zwischenzeitlich im offiziellen Gearbox Forum bestätigt.

Es ist aber davon auszugehen, dass Gearbox Software die Community bis zur ersten offiziellen Ankündigung durchaus noch mit weiteren Brotkrümeln füttern wird, um die Spannung hoch zu halten. Im Anhang dieser News findet ihr das Foto des entschlüsselten Morsecodes und weitere Borderlands 3 Impressionen. Zusätzliche haben wir euch auch noch den Morsecode und die Borderlands 3 TechDemo als Video angefügt.

Wann wurdest Du geboren?

Du bist leider zu jung für dieses Video

Wann wurdest Du geboren?

Du bist leider zu jung für dieses Video

Quelle: gearboxsoftware.com

0 Kommentare