Page

Das französische Unternehmen Ubisoft hat seinen Termin zur Pressekonferenz auf der E3 2017 bekannt gegeben. Demnach wird diese wie üblich am Montag den 12. Juni um 22 Uhr unserer Zeit abgehalten werden. Zu erwarten sind vermutlich weitere Informationen zum nächsten Assassin's Creed und auch neue Details zu einem möglichen Far Cry 5.

Quelle: Ubisoft

6 Kommentare

XBU MrHyde Mi, 17.05.2017, 14:15 Uhr

Chanjo schrieb:
Ich hoffe, sie überraschen und mit einem neuen Splinter Cell.

Das wäre in der Tat Bombe (y)

Chanjo Mi, 17.05.2017, 10:40 Uhr

Ich hoffe, sie überraschen und mit einem neuen Splinter Cell.

f4k3r Mi, 17.05.2017, 09:43 Uhr

Jährlich grüßt das Murmeltier :-)

NoC Revenge Mi, 17.05.2017, 09:39 Uhr

Auf Assassins Creed freue ich mich riesig. Auf das neue Need for Speed, Far Cry und Forza bin ich auch sehr gespannt. Mit Project Cars und The Crew konnte ich leider recht wenig anfangen aber eventuell kann mich Teil 2 ja überzeugen.
Ansonsten bin natürlich sehr gespannt auf die Scorpio. Aber gut - es geht ja hier um Ubisoft.

Ich sehe schon wieder das Geld von der Bank verschwinden, sobald die Collectors Edition von Assassins Creed vorgestellt wird. :D

Untoter 62 Mi, 17.05.2017, 09:17 Uhr

Zusätzlich zu den o.g. Titeln wird The Crew 2 vorgestellt - wird dann im Rennspielsektor ziemlich eng und spannend (neues NfS, Forza, Project Cars 2)

Alle Kommentare anzeigen