Page

Es dürfte keine Überraschung werden, was Activision auf der diesjährigen Electronic Entertainment Expo zeigen wird. Neben Call of Duty: WWII und Destiny 2 wird noch Crash Bandicoot N. Sane mit am Start sein. Infos zum neuen Beuteldachs-Abenteuer, unter anderem der Plattformen, werden folgen.

Eric Hirshberg, CEO von Activision, zum E3-Auftritt:

"Einige der populärsten und mit Spannung erwarteten Unterhaltungserlebnisse des Jahres gibt es nicht im Kino, im Stadion oder im Fernsehen, sondern auf der E3, wo die interaktive Unterhaltung in den Mittelpunkt der Popkultur gerückt wird. Und wir freuen uns, mit zwei der begehrtesten Spiele des Jahres, Call of Duty: WWII und Destiny 2, ganz vorne dabei zu sein. Beide kann man auf der E3 selbst spielen. Es ist viel Herzblut in diese Spiele geflossen und wir können es kaum erwarten, sie unseren Spielern endlich in die Hände legen zu können!"

Quelle: Activision

1 Kommentar

K3M0H So, 11.06.2017, 17:29 Uhr

Dieses Jahr haben sie sich ja mal richtig was vorgenommen... ich bitte doch , dass es nicht nach hinten los gehen wird !