Page

Mit The Witcher 3 möchten die Polnischen Entwickler CD Project in neue Dimensionen Vorstoßen. Eine offene Welt, wie in Skyrim gepaar mit der markanten Charakteren und der erwachsenen Geschichte, welche schon in den ersten Teilen ein Markenzeichen der Serie waren. Ganz nebenbei will man auch noch neue Maßstäbe in Sachen Optik setzen.

Als Beweis wurden kürzlich drei neue Screenshots im Netz veröffentlich. Von der grafischen Qualität von The Witcher 3: Wilde Jagd sollen wir uns zwischen der Jahresmitte und dem Jahresende 2014 dann endlich selbst überzeugen können.

Quelle: gamespot.com

4 Kommentare

c0rtez Do, 30.01.2014, 18:44 Uhr

Lass mich doch... mit meiner Unwissenheit ;)

XBU Lunatik Do, 30.01.2014, 17:33 Uhr

c0rtez schrieb:
Kann dem Witcher zwar nichts abgewinnen, aber wenn das InGame und nicht irgendwas gesondert gerendertes ist, Respekt

Du mit deinem "gesondert gerendertem" ;) Eher würde ich mal die frage aufwerfen welche Plattform. Und ja es ist echtzeit gerendert.

c0rtez Do, 30.01.2014, 11:34 Uhr

Kann dem Witcher zwar nichts abgewinnen, aber wenn das InGame und nicht irgendwas gesondert gerendertes ist, Respekt

Bieberpelz Do, 30.01.2014, 10:47 Uhr

Eines der meist gewünschten Titel dieses Jahr für mich. Teil 2 war schon großartig umgesetzt.

Allerdings bezweifle ich doch ganz stark das man mit dem Vorhaben dieses Jahr fertig werden wird. Falls doch machen sie einen Menschen glücklicher :D