Page

Darauf freuen sich besonders Oldschool-Shooterfreunde schon lange: DOOM Eternal ist seit heute erhältlich. Der Titel ist auf Xbox One, PlayStation 4, PC und Google Stadia verfügbar. Wir haben unsere Wummen auch poliert und ziehen für euch in den Kampf, um bald über das Spiel genauer zu berichten. Hier noch mal der Launch-Trailer und eine Stimme vom Entwickler für euch:

„DOOM Eternal ist unser bisher ambitioniertestes Spiel“, so Marty Stratton, Executive Producer bei id Software. „Der Umfang der Kampagne und des BATTLE-MODUS sind ein Zeugnis davon, wie engagiert und talentiert das ganze Team von id Software ist. Die Entwicklung von DOOM Eternal hat uns einen Höllenspaß gemacht und wir können es kaum erwarten, dass die Spieler diese spannende, epische Reise antreten können.”

Wann wurdest Du geboren?

Du bist leider zu jung für dieses Video

Quelle: BethesdaSoftworks

2 Kommentare

XBU Buttercup Sa, 21.03.2020, 12:14 Uhr

Hier wird seit gestern auch Doom gesuchtet ... uuuund Animal Crossing. Hach ich wünschte wir wären "Konsolenuser", ich könnte zu AC zu viel erzählen und tausend Tipps schreiben :>

BreakingLaw Sa, 21.03.2020, 10:06 Uhr

Doom Spiele fand ich schon immer mega. Da gehts richtig zur Sache, das gefällt mir.