Page

Der November bricht an, ein neuer Satz Games with Gold wartet darauf, von euch heruntergeladen zu werden. Wie immer gilt: zwei Titel stehen für die Xbox One sowie Xbox Series X/S zur Verfügung, zwei weitere Titel können auch auf der Xbox 360 oder dank Abwärtskompatibilität gezockt werden.

Diese Spiele erwarten euch:

  • Moving Out - Moving Out ist ein durchgeknallter, physikbasierter Umzugssimulator, der dem Begriff Couch-Koop eine völlig neue Bedeutung gibt: Als Möbelumstellungs- und Beförderungstechniker*in übernimmst Du Umzugsarbeiten in der Stadt Packmore und bringst die Umzugsbranche gehörig durcheinander. Smooth Moves ist vielleicht nicht das größte Umzugsunternehmen, aber für dieses kräftig zupackende Team gibt es keine Aufgabe, die zu gefährlich oder zu seltsam ist. Erweitere Dein Unternehmen, stelle witzige Gestalten ein und rette Deine Stadt vor dem drohenden Umzugschaos. Moving Out ist vom 1. bis 30. November auf Xbox Series X|S und Xbox One verfügbar.
  • Kingdom Two Crowns - Du schlüpfst in die Rolle eines Monarchen hoch zu Ross und rekrutierst neue, treu ergebene Untertan*innen. Erbaue ein mächtiges Reich und beschütze es vor den gierigen Kreaturen, die Deine Schätze und Deine Macht stehlen wollen. Du erkundest die benachbarten Ländereien, deckst Geheimnisse auf und rekrutierst mächtige Verbündete – nur so wirst Du Deine Feinde besiegen. Doch keine Sorge, Du musst nicht allein herrschen! Im umfassenden Kampagnenmodus führst Du Dein Imperium entweder solo oder teilst die schwere Aufgabe im Koop-Modus. Kingdom Two Crowns ist vom 16. November bis 15. Dezember auf Xbox Series X|S und Xbox One verfügbar.
  • Rocket Knight - Sparkster ist ein Opossum und kehrt nach 15 Jahren in seine Heimat Zephyrus zurück. Dort muss er feststellen, dass sein Zuhause ins Chaos gestürzt wurde. Als die Wölfe seine Heimat bedrohen, muss sich Sparkster mit ehemaligen Rivalen verbünden, um die drohenden Fleischfresser zurückzuschlagen. Werden in der Stunde der Not Feinde zu Freunden oder werden alte Konflikte das Schicksal von Zephyrus besiegeln? Es liegt an Dir und dem tapferen Sparkster! Rocket Knight ist vom 1. bis 15. November auf Xbox Series X|S, Xbox One und Xbox 360 verfügbar.
  • Lego Batman 2 DC Super Heroes - Die Superschurken Lex Luther und Joker bedrohen als tödliches Duo die unschuldigen Bürger*innen Gotham Cities. In der Stunde größter Not finden Batman und Robin neue Verbündete in Superman, Wonder Woman, Green Lantern und anderen Held*innen. Nur gemeinsam können sie den Vormarsch der Superschurken vereiteln und die gesuchten Verbrecher dingfest machen. Wird Gotham City den nächsten Morgen erleben oder wird eine neue Ära der Superschurken anbrechen? Lego Batman 2 DC Super Heroes ist vom 16. bis zum 30. November auf Xbox Series X|S, Xbox One und Xbox 360 verfügbar.

Quelle: Microsoft

10 Kommentare

XBU MrHyde Mo, 20.12.2021, 08:09 Uhr

SaoSan schrieb:
Die Seite könnte mal ein Update gebrauchen.
Wir haben Mitte Dezember und Ihr listet noch immer Spiele vom 01. November.

Ah, du meinst oben in der Menüzeile... danke für den Tipp, hatte ich vergessen und korrigiert (y)

SaoSan Fr, 17.12.2021, 09:37 Uhr

Die Seite könnte mal ein Update gebrauchen.
Wir haben Mitte Dezember und Ihr listet noch immer Spiele vom 01. November.

BreakingLaw Do, 02.12.2021, 15:44 Uhr

Nix für mich diesmal :ugly09

Mattcher77 Mi, 01.12.2021, 17:53 Uhr

Habe Moving Out für die Switch. Macht echt Spass. Nur schade, dass es keinen Online-Koop gibt.

LaVolpe Mi, 03.11.2021, 17:22 Uhr

Interessieren mich eher mäßig die Games

Alle Kommentare anzeigen