Page

In einer Reddit-AMA (Ask Me Anything) gaben die Entwickler von Sledgehammer Games ihr Bestes, um die Fragen der Community zu dem kommenden Shooter Call of Duty: WWII zu beantworten. Wir haben für euch die Zusammenfassung der wichtigsten Punkte in die News gepackt.

  • Schlechte Nachrichten für Nintendo-Fans: Der Titel erscheint nicht für die Switch-Konsole
  • Es wird keine Clankriege geben
  • Man hat die Tick-Rate des Servers auf 60 Hz gelegt
  • Mehr Infos zu den Zombies folgen bald
  • Es wird keine Supply Drops geben. Man plant nur kosmetische Veränderungen für Waffen und Ausrüstungen
  • Im späten Sommer folgen weitere Infos zu den eSports
  • In diesem CoD-Teil werden die meisten Multiplayer-Inhalte zum Start angeboten. Darunter War und Hauptquartier.
  • Es wird keinen Koop-Modus für die Kampagne geben
  • Nach dem Tod wird der Scorestreak zurückgesetzt werden

Call of Duty: WWII wird am 3. November für Xbox One, PS4 und PC erscheinen

Quelle: Reddit / Sledgehammer Games

3 Kommentare

K3M0H Di, 04.07.2017, 16:40 Uhr

OK.
Kein KOOP schlecht, war bei Black Ops III echt gut !
Nur Waffen verändern auch gut !
Nintendo war eh klar ^^
Auf Zombie bin ich dann auch mal gespannt!

Ich denke an Koop wird sich nichts ändern , da die Kampagne ja schon steht. Echt Schade!

XBU MrHyde Mo, 03.07.2017, 19:10 Uhr

Ich fand bei den Scorestreaks die Unterstützer eigentlich nicht schlecht, aber insgesamt weniger Schnickschnack gefällt mir :)

XC ShadowClaw Mo, 03.07.2017, 08:47 Uhr

keine Koop-Kampagne? Ohh man... also wieder super multiplayerlastig... In WW1 fand Ich grade dieses Feature klasse!!