Page

Wer braucht schon die Story heute? Dieser Gedanke könnte den Entwicklern des Spiels Insurgency: Sandstorm durch den Kopf gegangen sein. Das Team will sich stattdessen auf die Multiplayer-Erfahrung konzentrieren.

"Die Story war sehr spannend, aber wir hatten das Gefühl, dass wir uns entscheiden mussten. Derzeit ist es wichtiger, dass wir eine vollständige Multiplayer- und Koop-Erfahrung erschaffen, die unserem Stil treu bleibt und das Spielerlebnis von Insurgency verbessert. Wir wissen, dass sich für einige von Euch diese Entscheidung unerwartet anfühlt und wir sind trauig diese Nachricht zu überbringen. Aber dieser Wechsel war das, was für uns als Team richtig angefühlt hat.", sagt Lead Game Designer Michael Tsarouhas.

Insurgency: Sandstorm soll dieses Jahr für Xbox One, PS4 und PC erscheinen.

Quelle: Focus Home Forums

1 Kommentar

XC ShadowClaw Do, 04.01.2018, 13:42 Uhr

Ich kenne das Spiel null, finde aber das Singleplayer / Kampagne iwie dazugehört.
Ich fasse z.B. keinen Multiplayer an wenn ich nicht den Singleplayer gespielt habe um mich reinzufinden und das Spiel kennenzulernen. Story ist leider nicht mehr packend wie es sein sollte oder wie es früher war aber gehört dazu.

Wenn es hier nicht so wichtig ist weil es sowieso auf MP ausgelegt ist und Story sch"/§% ist dann ist das so.