Page

Im September 2020 warten im Rahmen der Games with Gold wieder tolle kostenlose Spiele auf euch: Dabei stehen euch zwei Titel speziell für Xbox One und zwei weitere Spiele für Xbox 360 zur Verfügung, die ihr dank Abwärtskompatibilität auch auf Xbox One spielt. 

GamesWithGold092020

Tom Clancy’s The Division

Erobere New York zurück nachdem eine Pandemie die Stadt ins Chaos gestürzt hat. Dieser Online-Shooter kombiniert actionreiche Kämpfe, die jede Menge taktisches Fingerspitzengefühl erfordern, mit den Freiheiten eines mitreißenden Rollenspiels. Spiele in der umfassenden kooperativen Multiplayer-Kampagne, nimm andere Agenten ins Visier und erbeute wertvolle Ausrüstung. Beschütze die Bürger, erfülle Deinen Auftrag und verliere Deine Hoffnung nicht.

Tom Clancy’s The Division ist vom 1. bis 30. September auf Xbox One verfügbar.

The Book of Unwritten Tales 2

Die Prophezeiungen haben es vorhergesehen: The Book of Unwritten Tales 2 ist im September Teil der Games with Gold. Die Fortsetzung der abenteuerlichen Point and Click-Saga steckt voller aberwitzigem Humor und den bekanntesten Märchen aller Zeiten. In über 20 Stunden Story hilfst Du den quirligen Charakteren dabei, ihr Schicksal im verwunschenen Aventasia zu erfüllen.

The Book of Unwritten Tales 2 ist vom 16. September bis 15. Oktober auf Xbox One verfügbar.

de Blob 2

Stürze Dich kopfüber in ein actiongeladenes, farbenfrohes Abenteuer. Denn die Inkies sind zurück mit einem neuen heimtückischen Plan, der der Welt sämtliche Farbe entziehen soll. Aufhalten kann sie nur Blob: Mit einer einzigartigen malerischen Spielmechanik, über zwölf Plattform-Karten, neuen Einzelspieler-Leveln, Multiplayer-Support und knackigen Bosskämpfen erlebst Du in de Blob 2 ein farbenfrohes Spektakel.

de Blob 2 ist vom 1. bis 15. September auf Xbox One und Xbox 360 verfügbar.

Armed and Dangerous

Hier kommen die Lionhearts! Dieser eher unkoordinierte, bis an die Zähne bewaffnete Rebellentrupp macht sich auf zur Rettung der Welt – vorausgesetzt, er legt sie nicht vorher in Schutt und Asche. Doch Vorsicht! In diesem klassischen Xbox-Titel hast Du nur 12.000 Kugeln oder weniger, um den Sieg zu erringen. In dieser humoristischen Story erlebst Du jede Menge parodierte Popkultur, erbeutest Waffen und manövrierst Dich durch 21 actiongeladene Level.

Armed and Dangerous ist vom 16. bis zum 30. September auf Xbox One und Xbox 360 verfügbar.

Quelle:

5 Kommentare

XBU MrHyde Mi, 02.09.2020, 18:49 Uhr

The Book of Unwritten Tales 2 ist aber auch ein schönes Spiel, wenn man so Abenteuer mag :)

Knuffte Mo, 31.08.2020, 20:13 Uhr

Mattcher77 schrieb:
Naja, nimmt man halt mal so mit. The Division wird bestimmt mal ausprobiert, aber da ist der 2. Teil ja auch schon lange draußen. Ist da überhaupt noch was los bzw. macht es Sinn es alleine zu spielen?

Ich gehe mal davon aus, dass es sich nur noch mit Freunden lohnt.

Mattcher77 Mo, 31.08.2020, 17:53 Uhr

Naja, nimmt man halt mal so mit. The Division wird bestimmt mal ausprobiert, aber da ist der 2. Teil ja auch schon lange draußen. Ist da überhaupt noch was los bzw. macht es Sinn es alleine zu spielen?

Bibo1 Mo, 31.08.2020, 02:27 Uhr

Wieder ein Fall von Aktivieren und gammeln lassen :D
Division ist zwar gut aber das habe ich schon vor Jahren durch.

XBU Philippe So, 30.08.2020, 21:56 Uhr

Ohje... Die krameb aber auch immer Dinger raus... Unwritten Tales ist ganz nett, aber nicht jedermanns Sache.