Page

Microsoft hat die kommenden Spiele für den Juli 2021 bekanntgegeben. Darunter befinden sich Rock of Ages 3 und Planet Alpha. Wir haben die komplette Liste für euch in die News gepackt.

Diese Spiele gibt es für Xbox Gold Mitglieder kostenlos:

Planet Alpha
Du bist auf dem fremdartigen, aber wunderschönen Planet Alpha gestrandet. Allein und obendrein verletzt wagst Du Dich in diese fremde Welt und versuchst, in einer wundersamen Landschaft zu überleben. Dieser einzigartige Ort wird vom Sonnenzyklus beeinflusst und Du entdeckst auf Deinen Reisen eine besondere Gabe: Du kannst die Tageszeit beeinflussen und zu Deinem Vorteil nutzen.
Planet Alpha ist vom 1. bis 31. Juli auf Xbox Series X|S und Xbox One verfügbar.

Rock of Ages 3: Make & Break
Rock of Ages 3: Make & Break ist eine kompetitive Mischung aus Tower Defense und Arcade-Action, in der Du eine skurrile Reise durch die Geschichte unternimmst – gewürzt mit viel abgedrehtem Humor à la Monty Python. Du baust Abwehrvorrichtungen und versuchst gleichzeitig, die Deiner Gegner*innen so schnell wie möglich zu zerstören – bei Online-Duellen mit bis zu vier Spieler*innen oder per Splitscreen im Direktduell zu zweit. In sechs abwechslungsreichen Modi nutzt Du einen von 20 verschiedenen Steinbrocken und kegelst durch die Geschichte.
Rock of Ages 3: Make & Break ist vom 16. Juli bis 15. August auf Xbox Series X|S und Xbox One verfügbar.

Conker: Live & Reloaded
Das berüchtigtste Eichhörnchen der Gaming-Geschichte ist zurück – mit einem üblen Kater und noch übleren Charakter. Conker stolpert durch eine anzügliche Welt voller schräger Figuren, anstößigem Verhalten und zum Brüllen komischen Filmparodien. Sowohl im Solo- als auch im Mehrspieler-Modus bietet Conker jede Menge bitterbösen Spaß für Erwachsene. Wähle zwischen sechs verschiedenen Klassen, unterschiedlichen Waffen, Fähigkeiten sowie Fahrzeugen und lehre den bösen Tediz das Fürchten.
Conker: Live & Reloaded ist vom 1. bis 15. Juli auf Xbox Series X|S, Xbox One und Xbox 360 verfügbar.

Hydro Thunder
In diesem legendären Arcade-Hit mit 3D-Grafik erlebst Du rasante Wettrennen über die verschiedensten Wasserparkours. Mit transformierbaren Booten, lokalem Mehrspieler-Modus für bis zu vier Spieler*innen, Online-Multiplayer für bis zu acht Spieler*innen sowie den neuen Modi Ring Master und Gauntlet kommt garantiert keine Langeweile auf. Starte die Motoren und sause auf’s Siegertreppchen!
Hydro Thunder ist vom 16. bis zum 31. Juli auf Xbox Series X|S, Xbox One und Xbox 360 verfügbar.

Quelle: Microsoft

4 Kommentare

XBU Philippe Mi, 30.06.2021, 11:57 Uhr

XBU TNT2808 schrieb:
Das stimmt so nicht ganz, in dieser Form ist Conker nicht im Gamepass enthalten. Es handelt sich hier um ein Remaster von Bad Fur Day für die alte Xbox mit neuem Multiplayer, den man über Live spielen konnte. Leider ist das Remaster im Vergleich zum Original zensiert, dennoch freue ich mich darüber ein wenig, denn die Grafik ist immer noch sehr ansehnlich, im Gegensatz zu allen N64-Spielen, die ich mir einfach nicht ansehen kann, egal ob in HD oder nicht.

Stimmt, du hast recht. In Rare Replay ist das Original-Spiel enthalten, hier gibt es das Xbox Original "Conker's Bad Fur Day Reloaded", welches ein Update ist und leider zensiert.

Aber ja, grafisch ist das absolut noch spielbar. Auch Banjo-Kazooie etc. sind immer noch toll. Ich mag die Spiele aus der Ära. Natürlich ist nicht alles noch wirklich annehmbar (ich denke an Extreme G, das sieht heute einfach nur "bäh" aus), aber Conker gehört mit zu den Perlen der Ära. Ich fand es auch einzigartig, da niemand danach sich mehr so richtig getraut hat, eine Parodie als Spiel gut rüberzubringen. Conker ist sowohl witzig, wie auch Gameplay-mäßig interessant. Und der Clou ist eben, dass es aussieht wie ein familienfreundliches Kinder-Game, obwohl es eben derb ist. Ich glaube, annähernd daran kommen nur die Sout-Park-Spiele, die ebenfalls sehr gut sind.

XC ShadowClaw Mi, 30.06.2021, 11:34 Uhr

hmm… mich reizt da garnichts.. Ich schau lieber weiter das ich gute Preise bei Amazon schieße :D
Das letzte gute Spiel für mich war glaube ich im Mai oder April - V.A.L.A.

XBU TNT2808 Mi, 30.06.2021, 11:18 Uhr

XBU Philippe schrieb:
Rock of Ages ist ganz cool eigentlich. Aber die hauen jetzt auch alle Rare Replay Spiele raus. Ich meine, Conker ist echt cool und witzig, aber eh im Game Pass enthalten...

Das stimmt so nicht ganz, in dieser Form ist Conker nicht im Gamepass enthalten. Es handelt sich hier um ein Remaster von Bad Fur Day für die alte Xbox mit neuem Multiplayer, den man über Live spielen konnte. Leider ist das Remaster im Vergleich zum Original zensiert, dennoch freue ich mich darüber ein wenig, denn die Grafik ist immer noch sehr ansehnlich, im Gegensatz zu allen N64-Spielen, die ich mir einfach nicht ansehen kann, egal ob in HD oder nicht.

XBU Philippe Mi, 30.06.2021, 10:19 Uhr

Rock of Ages ist ganz cool eigentlich. Aber die hauen jetzt auch alle Rare Replay Spiele raus. Ich meine, Conker ist echt cool und witzig, aber eh im Game Pass enthalten...