Page

Vorher wurde die Verschiebung schon von Insidern gemunkelt und nun hat Electronic Arts offiziell den erwarteten Shared World-Shooter Anthem weltweit auf Anfang 2019 verschoben. Behauptungen, dass die Entwicklung hinter dem Plan liegt, werden vehement von EA zurückgewiesen. Wir drücken den Entwicklern auf jeden Fall die Daumen dabei.

Anthem erscheint Anfang 2019 für Xbox One, PS4 und PC.

Quelle: WallStreetJournal

6 Kommentare

LaVolpe Fr, 02.02.2018, 14:11 Uhr

bitte keine Mikrodinger und das Spiel ordentlich zu Ende programmieren, bevor das auf den Markt kommt. Bei neuen Marken sollte man sich keine grossen Fehler leisten besser.

TheGreenChris Mi, 31.01.2018, 15:30 Uhr

Bei EA Titel gilt für mich fortan "absolute Vorsicht". Alleine diese Ausrichtung auf Games as a Service und Mikrotransaktionen macht mich nachdenklich. Am Ende wird man hier ein ähnlich lebloses wenn auch technisch beeindruckendes Fließbandprodukt a la Destiny 2 haben ... ich glaube dafür wird mir langsam aber sicher die Zeit zu Schade die ich zum Zocken noch übrig habe ...

K3M0H Mi, 31.01.2018, 14:09 Uhr

XBU MrHyde schrieb:
Das Problem ist nicht die Ankündigung an sich, sondern der Setzen eines Release-Zeitraumes. Ansonsten habe ich natürlich lieber ein fertiges Spiel als ein Game voller Bugs.

hoffen wir mal das EA nun aus >Fehlern gelernt hat und man sich auf ein neues volles Spiel das freuen kann. Ich bin gespannt und drücke den Entwicklern die Daumen , dass sie nun was großartiges zeigen werden !

XBU MrHyde Mi, 31.01.2018, 12:24 Uhr

Das Problem ist nicht die Ankündigung an sich, sondern der Setzen eines Release-Zeitraumes. Ansonsten habe ich natürlich lieber ein fertiges Spiel als ein Game voller Bugs.

XBU ringdrossel Mi, 31.01.2018, 10:59 Uhr

XBU Philippe schrieb:
Das ist leider immer das Problem, wenn so Spiele zu früh angekündigt werden...

Ich weiß gar nicht was du meinst *Crackdown 3* *hust*

Alle Kommentare anzeigen