Page

Nach der Redesign-Meldung im Februar wurde es lange Zeit ruhig um das Online Multiplayer Spiel Anthem. Nun teilte Studio Director Christian Dailey mit, dass man noch einen langen Weg vor sich hätte. Es handelt sich um ein relativ kleines Team von 30 Angestellten, das derzeit mit verschiedenen Prototypen experimentiert und daran arbeitet die Teile zu optimieren, die laut BioWare nicht so erfolgreich sind.

Viele Spieler sind inzwischen der Meinung, dass Anthem nur noch eine Free to Play-Version retten könnte. Wie ist eure Meinung dazu?

Anthem ist für Xbox One, PS4 und PC erhältlich

Quelle: BioWare

1 Kommentar

K3M0H Mi, 20.05.2020, 01:10 Uhr

Schon ein gutes Spiel...es fehlt eben der Flair wo einen richtig rein suchtet. Ich weiß nicht ob F2P das noch raus haut. Der Start ist auch etwas komisch von dem Game. Die Stadt, wie man Missionen annehmen muss etc. Da geht mehr und da hat man auch mehr Erfahrung! Ich verstehe das nicht. Ich hab mich so gefreut und dann sowas