Page

Kotaku will über drei verschiedene Insider erfahren haben, dass die Verantwortlichen bei Electronic Arts das für den Herbst erwartete Action-RPG Anthem womöglich auf 2019 verschieben werden. Der bislang auf der E3 2017 genannte Termin sei "absolut unrealistisch" gewesen.

Die Entwickler hätten noch eine straffe Agenda wie den EA Access Start zu präparieren, Pläne für Patches und Updates erstellen.

Da allerdings das Geschäftsjahr von EA im März 2019 abschließt, wird nicht davon ausgegangen, dass die Auslieferung noch später erfolgen wird.

Ein offizielles Statement von EA oder Bioware steht noch aus.

Anthem erscheint für Xbox One, PS4 und PC.

Quelle: Kotaku

5 Kommentare

BuZZaW20 Do, 25.01.2018, 22:59 Uhr

dayX schrieb:
Die Entwicklung eines dermaßen ausgereiftem, komplexem Lootboxen-Systems dauert nunmal seine Zeit.;)

Auch wenn ich mich als Alternative zu Destiny echt auf Anthem freue (kann Destiny im mom einfach nicht mehr sehen) glaub ich auch das die das Ding so richtig mit lootboxen voll ballern werden [emoji23] aber mal ehrlich... wer hat geglaubt das es dieses Jahr im Herbst gekommen wäre ?! ^^

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Liutasil Do, 25.01.2018, 20:35 Uhr

dayX schrieb:
Die Entwicklung eines dermaßen ausgereiftem, komplexem Lootboxen-Systems dauert nunmal seine Zeit.;)

Der war gut....sorry ist aber leider so. 😂

dayX Do, 25.01.2018, 19:16 Uhr

Die Entwicklung eines dermaßen ausgereiftem, komplexem Lootboxen-Systems dauert nunmal seine Zeit.;)

Patte57 Do, 25.01.2018, 17:13 Uhr

Gerade das Spiel, auf das ich mich am meisten freue soll mal wieder verschoben werden. Oh man...
aber wie Heineken schon sagt, lieber warten als ein unfertiges Spiel rausbringen.

K3M0H Do, 25.01.2018, 16:47 Uhr

Ey... lieber warte ich noch bevor wieder irgendein Dreck oder unfertiges Spiel raus kommt. Kriegt EA wieder die Schnauze nicht voll genug oder wie ? Der laden kotzt mich auch so langsam richtig an. Wie kann man die Spiele nur so versauen , weil man Geldgeil ist. Verstehe sowas einfach nicht