Page

In der Beta von Destiny 2 sind viele an dem "Endboss" Turbine gestorben. Viele Spieler kamen wohl demnach nicht durch die Eröffnungssequenz. Game Director Luke Smith hat im Podcast Namek vs. Saiyan erklärt, dass man die Turbine nun für das Endspiel in dieser Form entfernen wird.

"Die Turbine hat mich erstaunt, denn es gibt nur eine rotierende Turbine im fertigen Game. Ich war überrascht, zwei davon zu sehen.", sagt Smith.

Scheinbar war die Herausforderung für die meisten Spieler doch zu schwer:
"Das ist ein tolles Beispiel für etwas, das wir eingebaut haben und dann bemerken konnten, dass es zu schwierig ist – vor allem für die Startsequenz des Spiels – und in der Vollversion haben wir sie entfernt.". Es wird zwar auch im fertigen Spiel eine Turbine geben, aber diese wird dann deutlich vereinfacht. 

Wie seht ihr das? Habt ihr die Prüfung der Turbine bestehen können oder fandet ihr sie ebenfalls zu schwer?

Destiny 2 erscheint am 06. September 2017 für Xbox One, PS4 und PC erscheinen

Quelle: IGN

2 Kommentare

die Badekappe Di, 01.08.2017, 11:14 Uhr

Das einzige Problem das ich mit der Turbine hatte war das ich nicht wusste wo der Schwachpunkt zum kaputt schießen ist und als ich ihn dann gefunden hab war meine Munition alle. Anonsten war das nicht schwer aber vielleicht lag es daran die viele mit den Sprüngen nicht klar kamen.

Amani HT Di, 01.08.2017, 09:49 Uhr

echt jetzt ? was war daran schwer ?
ich bin da recht easy durchmarschiert und hatte keine Probleme